Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: karolina
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Wellnesclub
Empfang/Kontakt: Sauber
Nationalität: Spanisch
Sprache: Spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Leider viele
Besonderheiten: extrem kalt im Zimmer
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
La Libellula demnächst ohne mich
Werte Gemeinde, dass zweite mal Geld aus dem Fenster geschmissen.
Ich mache es kurz,........Zimmer kalt , Licht hell, keine Musik, Preisforderung durch die DL 150 Euro die sie auf ihrem Handy eingetippt hatte (was für ein Witz) , da sie kein Englisch spricht.
Ich tippte 100 Euro ein,...sie nickte und verschwand , ich sagte auf Englisch in ihr Handy , dass Zimmer wäre kalt ! Sie erwiderte, mir würde gleich warm während der Massage. (Simultan-Übersetzung durch ihre Handy )Das war ein Trugschluss.....
Ich ,...es ist hell.... keine Reaktion, Ich .....keine Musik? keine Reaktion.
Was für eine schlechte Dienstleistung , ich bin für eine Massageprüfung bevor jemand bei LA Libellula anfangen darf.
BtB 3 Minuten Brust auf meinem Rücken, schlecht gemacht , ach so Massage insgesamt unterirdisch schlecht.
Keine Fremdsprache durch sie .... ich auf den Rücken sie sofort wild an mir rumgefingert nur am Lingam,.... damit ihr mich richtig versteht. .Leider groten schlecht ohne Öl ....
Ein Kuss durch sie mit Zunge .......das war das Highlight....
Fazit: Ich bin auch blöd ,ich muss bei nicht gefallen aufstehen , Sachen packen und gehen.
Ich hoffe, dass ich das,.......hin bekomme beim nächsten mal.
PS Sie ist ein Latino- Typ, der Slip war die ganze Zeit an , auch nicht schön. Ab Türe ,einmal duschen ,Massage , anziehen und 45 Minuten waren vorbei :-(
Ich probiere in Zukunft wohl nicht mehr aus , sondern suche eine DL auf , wo ich wirklich eine Garantie der Zufriedenheit erfahre und davon gibt es Gott sei Dank viele.
MFG Schiller