Stadt: Düsseldorf
Name DL: Adda
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Altbau, hell und sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, OV, 69
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: hübsch und nett
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: wollte vorher ein Foto
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Ladies Düsseldorf
Gestern war ich vor dem bestehenden Lockdown nochmal in Düsseldorf unterwegs. In PLZ 40215 arbeiten nur 300 Meter voneinander entfernt Adda und Maria. Ich habe das als Anlass genommen, mir beide anzuschauen.
Zuerst war ich bei Adda.
Die feuchten Lippen auf den Fotos haben mich angemacht. Preise sind 70 / 110 für 30 / 60 Minuten. Bei ihr angekommen war ich positiv überrascht. Sie ist wirklich hübsch. Nettes Gesicht und toller Körper. Sie empfängt in einer hohen Altbauwohnung und spricht leider unglaublich leise. Ich hatte etwas Probleme, sie zu verstehen.
Ich habe eine halbe Stunde gewählt. Die Zeit ist überwiegend fürs Lecken draufgegangen. Ich habe es leider nicht geschafft, sie über den Berg zu schubsen. Vielleicht beim nächsten Mal - sie hat mich gefragt, ob ich wiederkomme. Ich denke schon, natüüürlich erst nach dem Lockdown.
Nach einer kurzen Regenerierungsphase bin ich rübergegangen zu Maria.
Das Foto bei Whatsapp, das mich angelockt hat, ist leider nicht echt. Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. Sie ist der Typ süßes Mädchen, sehr schlank. Auch mit ihr habe ich lieber Englisch gesprochen. Die Wohnung ist etwas heruntergekommen und Handtücher scheint sie keine zu haben. Preise sind 70 / 120 für 30 / 60 Minuten.
Sie war untenrum nicht ganz frisch, deswegen habe ich mich auf Körperküssen und GV beschränkt. Küssen auf den Mund wurde verneint. Zum Säubern hat sie mir dann eine Rolle Klopapier geholt. ;-) Wiederholung wird es keine geben, ich fand es aber nicht schlecht. Für so ein junges, mutmaßlich rumänisches Mädchen war sie angenehm nett und freundlich. Ich habe da schon einige andere erlebt.