• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Düsseldorf - Lady Emily

Schlars_1

erprobter Rheinländer
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
159
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lady Emily
Link:
Telefon Nr.: 015510224970

Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: privat
Ambiente: Wohnung sauber und angenehm
Empfang / Kontakt: sehr aufgeschlossen

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 230
Positive Punkte: ALLES!
Negative Punkte: NICHTS!!!
Besonderheiten: Dreimal in der vereinbarten Zeit :)
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Mein neuer Stern am Himmel

Bericht: Auf der Suche nach maximaler Entspannung ist mir das Profil von Emily ins Auge gestochen. Die Optik 1a mit Sternchen. Nach der Anfrage und dem Austausch der Wünsche habe ich dann spontan einen Termin bekommen und wahrgenommen. Was soll ich schreiben: Nach der alleinigen Reinigung ging es gut zur Sache und ich habe in der Zeit drei Mal meine Nachfahren durch die Gegend schleudern dürfen. 85 Minuten voller Aktion und Leidenschaft. Aufgrund der Abwesenheit von Angel und der Abkehr vom Business meiner weiteren Favoritin ist Emily nun klar und deutlich meine Nummer eins in Düsseldorf und Umgebung.
Zusätzlicher Hinweis und bevor ich privat angeschrieben werde: Es gab keine ZK, keinen GV und keine weiteren Extras oder Bonbons. Alles tabu ;-)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten