FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Lady Luna: Preis-Leistung stimmt nicht

Ron

erprobter Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lady Luna
Link DL: https://www.kaufmich.com/ladyluna2019TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: grenzwertig
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:

Bericht

Lady Luna: Preis-Leistung stimmt nicht​

Liebe Freunde des Pay-GV,

neulich, muss sicher vor Corona gewesen sein, habe ich diese "Lady" besucht.
Das Profil auf kaufmich sprach mich an: "Mich selbst würde ich als dominant bezeichnen" gleichzeitig mit "Was ich mag *Gv in verschiedenen Stellungen *Ov in verschiedenen Stellungen". Ich bin noch auf der Suche nach einer dominaten Lady wie oder (gibt zu beiden Berichte hier im BDSM-Teil), aber mit OV und GV. Spoiler: Ich suche weiter ...
Zudem gibt es gute Berichte über sie hier im Forum.

Den Termin (schon am nächsten Tag) klärte ich problemlos telefonisch über die im Profil angegebene Nummer. Am Tag selber erhielt ich eine WhatsApp von ihr von einer anderen Nummer mit einer Bestätigung. Merkwürdig, aber was soll's ...
Vor dem normalen Wohnhaus bekam ich direkt einen Parkplatz. Die Wohnung ist klein und sehr bewohnt, alles ist mit irgendwas belegt. Mir fiel es schwer, einen freien Platz für meine Klamotten zu finden. Eine Katze scheint es auch zu geben, gesehen habe ich sie nicht.
Mir wurde eine Dusche angeboten, aber nicht offensiv (wäre wohl auch ohne gegangen - ich bin aber gern frisch). Die Dusche ist okay, auch hier alles voll, bloß ein neutral riechendes Duschgel fehlt leider. Die Feuchtigkeitsflecken an der Decke würden mich als Vermieter interessieren, sind mir aber egal.
Das Bett im winzigen Schlafzimmer ist mit einer Wolldecke belegt, die garantiert nicht nach jedem Gast gewechselt wird - vermutlich nicht mal jeden Tag. Das ist eigentlich eklig, aber nackt und rattig sagt Mann an dieser Stelle ja leider nicht "nein, danke" - ich auch nicht.

Aber zum eigentlichen Grund meines Besuchs: Die "Lady" entspricht komplett den Bildern und hat auch ein dazu passendes Gesicht. Eigentlich nicht mein Typ, aber okay. Wichtiger Punkt: Sie ist sehr nett und freundlich. Noch wichtiger: Ihr Französisch ist gut und variantenreich; sie gibt verschiedene GV-Stellungen vor, die alle geil sind und gut funktionieren. Aber sie gibt Gas als wäre ich Mitte 20 - bloß bin ich doppelt so alt und habe 150 für eine Stunde abgedrückt. Zudem von der gewünschten Dominanz keine Spur ... Würde auch nicht zu ihr passen.
Meine anfängliche Geilheit schwindet also im Lauf der sportlichen Belastung und dann wird es schwierig. Sie gibt sich Mühe, aber mein Kopf ist an und gibt die Kontrolle auch nicht mehr ab. Letztlich bringe ich es selbst zu Ende und darf auf ihre geilen Titten spritzen.
Kurz duschen und ich bin inklusive Small-Talk nach knapp 45 Minuten wieder draußen. Für 150 Euro ...

Also: Wer Dominanz sucht ist bei ihr falsch.
Für alle anderen könnte sie ein richtig guter Tipp für eine schnelle, günstige Nummer sein - wenn sie nicht so teuer wäre.

Beste Grüße vom Ron

Zurück
Oben Unten