• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Lady Sarah Jil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unschuldslamm

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lady Sarah Jil
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Dominastudio
Ambiente: Klein aber fein, gemütlich und diskret
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Spanking, Bondage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Freundlichkeit, Absprachen wurden eingehalten
Negative Punkte: Bilder sollten aktualisiert werden
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Lady Sarah Jil

Mein Besuch liegt schon etwas zurück.
Nach längerer Pause zog es mich mal wieder in ein Dominastudio.
Ich habe mich für Lady Sarah Jil aus dem Studio Noir in Düsseldorf entschieden.

Mit ihrer Art und Persönlichkeit war ich sehr zufrieden. Alles was abgesprochen wurde, hat sie umgesetzt.
Die Altersangabe und die Oberweite sind von mir geschätzt.
Vollschlank ist vielleicht etwas übertrieben. Wie auf den Bildern ist sie aber nicht mehr. Auch wirkt sie auf den Bildern deutlich größer.

Allerdings sind die Bilder auf der Homepage entweder sehr alt, oder sie sind gut fotografiert. Oder es lag am Make Up. Keine Ahnung.
Daher auch nicht die volle Punktzahl.

Wer auf ein zentrales aber diskretes Studio wert liegt, ist hier goldrichtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten