Stadt: Düsseldorf
Name DL: Laia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0178-3804698
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Hotel
Ambiente: Sehr kleines Hotelzimmer.
Empfang / Kontakt: Etwas unterkühlt
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch/Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: Schöner Körper voralem der Hintern.
Negative Punkte: Kühler Empfang und relativ Abspritzorientiert.
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Laia und die schnelle Nummer.
Bericht: Da ich über Laia nichts finden konnte aber die Bilder mich angesprochen habe, entschied ich mich für einen spontanen Besuch. Über WhatsApp angeschrieben und ca. 2 Stunden später einen Termin für 30 min. ausgemacht. Das Treffen fand in einem sehr kleinem Hotelzimmer das eher Apartments ähnelt. Die Bilder von Ladies sind etwas Älter dennoch sieht die Laia in Natur voralem mit ihren ausgeprägten Hintern gut aus. Die Kommunikation war sehr dürftig und durch ihre Art irgendwie distanziert, verstärkt durch das "erdrückende" Ambiente. Sie bat mich schnell auf das mini Bett um direkt Gummi auf meinen kleinen durchgefrorenen (mit dem Motorrad unterwegs bei 10 Grad Aussentemperatur) Freund drüber zu stülpen. Blasen war ok, bis Anschlag. Fingern war auch kurz möglich nur leider durch ihre Stellung erschwert. Als die Laia gemerkt hat das er steif wurde ging es in Cowgirl, Missionar und der Abschluss in Dogy wobei ich sagen muss das der Anblick von hinten sehr angenehm war. Sie gab mir Tücher um mich abzuwischen und zog ihren Slip und BH an. Da das Smartphone durchgehend Nachrichten bekam hat sie es kurz benutzt um zu antworten. An sich eine schöne Frau aber leider zu sehr auf schnelles abfertigen eingestellt und durch das zu kleine Zimmer verstärkt es den Eindruck einer Abfertigung. Für 90 Euro zu wenig des gebotenen wobei ich es schlechter erlebt hatte. Sie bietet auch einen Quicky für 10min. für 50 Euro an. Das ganze hat ca. 20 min. gedauert.
Für mich definitiv keine Wiederholung.