Stadt: Düsseldorf
Name DL: Laila
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, sehr warm
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, ZA aktiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Hält sich an alles Abgesprochene
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Süße Thai
Bericht: Ich war heute Mittag bei Laila in Düsseldorf. Sie residiert in einem Wohngebäude direkt über einem Lebensmittelmarkt. Ich sollte ihr schreiben, wenn ich vor der Tür stehe. Also bei ihr gemeldet und wenige Sekunden später wurde mir geöffnet. Rauf in den 5. Stock und rein zu ihr in die Wohnung. Sehr warm, aber auch den Temperaturen draußen geschuldet. Begrüßt wurde ich mit einem Kuss auf den Mund. Rein ins Verrichtungszimmer und das finanzielle geklärt. Ausgezogen und ab aufs Bett. Richtige Zungenküsse gab es nicht, sondern mehr nur etwas züngeln. Stört mich aber nicht weiter. Dann ging sie auf Tauchstation, leckte meine Eier und massierte mein bestes Stück. Hat mir gut gefallen. Habe dann mein Becken gehoben und ihr war klar, dass sie noch tiefer gehen soll. Ihr Zungenanal ist sehr gut, mal soft mal sehr intensiv und tief. Dann hat sie mir mein bestes Stück noch ein wenig mit dem Mund verwöhnt. Mit viel Druck und auch tief, aber leider auch immer wieder mit etwas zu viel Zahneinsatz. Anschließend sie missioniert, Beine über meine Schultern und ordentlich Gas gegeben. Zum Abschluss noch Doggy. Hält gut dagegen und lässt einen aus richtig auszucken.
Von mir eine klare Empfehlung.