FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Lana

sven99983

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lana
Link:
Telefon Nr.: +49 178 3856117

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch denk Rumänien
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 150 wollte dann auf einmal 200 weil sie ja 50€ zum wechseln dabei haben sollte
Positive Punkte: Null
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Lana die dicke Rumänien

Bericht: Also hab auf Markt die Anzeige gesehe und sie hat echt gute Bilder leider natürlich nicht die original Bilder gekommen ist keine hübsche Araberin sonder ne fette Rumänin. Alles was ausgemacht zählt natürlich nicht mehr war ja Chef oder Telefonistin aber die hatte ne Mega Stimme. Leider kam halt die andere als das Geld übergeben wurde ausgemacht war 150 für ne Stunde sollte 50 zum wechseln dabei haben natürlich nicht war dann gleich mit Telefonat ist fahrgeld dachte da noch okay warum nicht 200€ mit anal ist ja Standard also was soll’s dumm gelaufen kaum das Geld übergeben da war’s schon um mit anal nein arsch nicht Telefonistin kann das machen ( die wäre mir auch lieber gewesen ) Blasen extra was ausgemacht war ging dann auch nimmer anfassen aua und immer viel geht. Allem in alle. Hab ich sie ohne zu kommen aus dem Haus geschickt Leute lasst das bei der Nummer echt ein kraus. Positiv kann ich garnichts sagen außer das sie pünktlich war.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten