FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Langweilige Dienstleistungen

Achim1111

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Girlie Jasmin
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Verichtungszimmer war sauber und einfach eingerichtet
Empfang/Kontakt: Empfang war sehr professionell
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsche Sprache mächtig
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Ov
Zeit: 15 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Langweilige Dienstleistungen​

Gerade bei Jasmin gewesen. Sie findet man auf der Gustav-Poensgen-Straße. Kurzfristig einen Termin vereinbart und auf der fahrt zu ihr mindestens 4 x angeschrieben worden, wo man bleibt. Bei eintreffen ihr erklärt, dass auf der Straße viel los ist.
Da hätte ich schon umdrehen sollen. Sie nur : da Zimmer und Stuhl für Sachen. Halbe Stunde bleiben 70€ eine Stunde 130 €. Zum Glück nur halbe genommen. Nach dem ausziehen direkt die Frage blasen? Ich habe ihr gesagt, dass ich sie erst lecken möchte. Sie sofort gesagt, nicht schnell lecken und keine Finger. Bevor ich anfangen konnte waren die Beine aufgestellt und zusammen gedrückt. Wie soll man da was machen? Mit etwas Druck es doch geschafft. Dabei ist sie die ganze Zeit mit ihren Handy beschäftigt. Habe kurz danach aufgehört und mir einen blasen lassen. Das war auch nicht der brüller. Beim anziehen drei Anrufe angenommen und drei verschiedene Preise angeboten. Für ihr Alter sehr auf schnelle Abfertigung aus.
Wenn der Text nicht besonders ist, liegt es daran, dass es mein erster ist

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten