Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 015510437209
Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: ist privat
Ambiente: privat, eigenes Zimmer mit Matraze auf dem Boden, sauber, nette Atmosphäre
Empfang / Kontakt: netter offenherzig
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch (gut verständlich)
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Tantra Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100
Positive Punkte: sie hat immer noch ein gute Figur, mag auch intensive Berührungen (nicht direkt im Intimbereich), läßt nach Sympathie auch gegenseitige Massagen zu, Duschen vorher/nachher möglich
Negative Punkte: das Bad ist klein, reicht aber, gemeinsames Duschen nicht möglich
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Lara - sinnliche Trantramassage
Bericht: Hallo liebe Forums-Leser,
ich lese schon seit einiger zEIT mit:
Nun mein erster Bericht einer DL, die vor Zeiten über markt.de inserierte und ich dort auf ihre Anzeige aufmerksam wurde. Inzwichen ist sie aber (nur noch?) auf quoka.de zu finden (s. Link oben). Das Bild und die Beschreibung haben sich seit Jahren wenig verändert.
(PS: Leider gibt es auf Quoka keine Angaben zu den Inserenten mehr, den Namen habe ich aus ihrer alten Anzeige, ich hoffe das ist ok, sonst entfernen ...)
Die Terminabsprache funktionierte per Anruf oder SMS, WA nutzt sich nicht, und mein Eindruck war, das sie selten die Nachrichten in quoka liesst.
Termine sind vielfälltig über den Tag in der Woche möglich, auch später am Abend, aber sie sitzt nicht wartend am Telefon, also adhoc ging es nicht. Ob am Wochenende hatte ich bisher nicht nachgefragt.
Die Örtlichkeit ist in einem Mehrfamilienhaus (Adresse bekommst du genannt), da Türklingel defekt, kurzes durchklingeln per Telefon, dass man da ist. Dann geht es ein paar Etagen hoch.
Gebucht hatte ich die 60min zu 100 Euro, Trantra-Massage mit B2B.
Sie wartete hier der leicht geöffneten Tür (am Anfang bin ich zu schnell vorbei und wollte schon in die nächste Etage, upps ) und läßt einen ein. Kleiner Flur, rechts das Massagezimmer.
Sie hatte sich schon vorbereitet, ist nur in einem Tuch eingewickelt, (aber sie hatte mich auch mal im Dessous erwartet, alles eine Sacher der Absprache).
Die Begrüßung war freundlich, aber auf dem Mund küssen ist nicht möglich (von mir auch nicht gewünscht), also auch keine ZK.
Entkleiden im Zimmer, dann ins Bad. Frische Handtücher liegen bereit, oder nachfragen hilft ;-)
Die Massage selbst fand auf einer Matratze am Boden statt, auf dem Bauch liegend beginnend.
Mit verschieden starken Griffe, verschiedenes "Zubehör" (Tücher, Feder, ...) wird sanft, mal kräftig der gesamt Körper von den Füßen bis zum Hals (Kopf mag ich nicht) massiert, teilweise gestreichelt. Eine gute Mischung!
Hier auch schon B2B Einsatz, langsam, man(n) spürt ihre Nippel, ihre Schamlippen, evtl auch mal ihre leichten Stoppeln , ich konnte ihren Körpereinsatz richtig geniessen. Natürlich das ganze mit warmen Öl, kein Parfüm.
Berührungen bei ihr sind möglich, gewünscht?, zumindest nicht abgelehnt worden. Fingern geht nicht, weder Po noch Pussy. (So schreibt sie es auch in der Anzeige).
Dann in die Rückenlage, ich denke zur Hälfte der Zeit war es. Dann mit B2B direkt weiter, die Nippel bis ins Gesicht,
Verwöhnen mit der Zunge möglich. Sie liegt etwas quer auch einem, rutscht nicht direkt übern Kleinen, sondern immer schon an ihm entlang.
Das ganze ging noch ein Weile, bis sie auf HJ umstieg und es genüsslich zu Ende brachte.
Noch etwas ruhen, quatschen, dann alleine ins Bad.
Anziehen, Geld übergeben und los.
Bis zum nächsten Termin ....
PS: Warum keine 100% Empfehlung? Es sind mehr so einzelne Details die in Summe zur 100% fehlen.
Grüße
Charly