FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Lara

betterone69

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lara
Link:
Telefon Nr.: 0178-2914086

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, diskret
Empfang / Kontakt: Sympathisch

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sympathisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Traumstunde mit Lara

Bericht: Nachdem ich Lara schon seit einiger Zeit ins Auge gefasst hatte, hatte ich diese Woche die Möglichkeit sie zu besuchen. Den Termin hatte ich bereits einige Tage über WhatsApp mit ihr vereinbart. Als sie mir die Tür aufmachte hatte ich direkt das Gefühl leise richtige Wahl getroffen zu haben. Lara hat eine sympathische Ausstrahlung, ein hübsches Gesicht und einen tollen Körper. Nach einer kurzen Dusche begrüßte sie mich gleich mit vielen Küssen bevor sie sich vor mich kniete und ihr französisch zum Besten gab. Nach dem Wechsel aufs Bett gab es abwechselnd Küsse und weiteres Blasen. Sie geht dabei nicht nur auf den Gast ein, sondern fragt auch aktiv ob man Wünsche hat. Dann wurde aufgesattelt und es folgte ein herrlich langsamer Ritt mit wahnsinniger Aussicht :) Nach gefühlter Ewigkeit in die Missio gewechselt und dann war es irgendwann soweit. Zum Abschluss gab es noch eine Massage und ich sprang noch mal unter die Dusche vorm Abschied. Ich werde das Abenteuer sicherlich irgendwann mal wiederholen :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten