Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Larissa puppe
Link:
Telefon Nr.: In Anzeige
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Kein
Ambiente: Alles spätlich
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: War da
Negative Punkte: Bilder älter
Besonderheiten: Gestunken urin
Empfehlung: 0%
Bericht: War heute bei ihr
Dachte heute gönn ich mir richtig was feines, also noch was geschluckt und richtig Bock
Ich kann nur sagen eine Hauptstraße, Haltestelle mit Leuten usw,sie am Fenster mit dessous und ich renn wie ein bekloppter über die Straße und denk mir so,hoffentlich sieht keiner irgendwas, ich wollte nur schnell rein,es gab dann eine Irritation bezüglich der Klingel, fand ich Scheiße noch dazu kam jemand entschuldigte sich und ging rein, bald war ich im Haus, vor der Türe glaube drei große Tüten mit Wäsche
Die Wohnung sehr spärlich ausgestattet, ja gut klar warum auch mehr. Sie sagt sie wäre 24 j könnte hinkommen, laut Anzeige aber 19j ,die Bilder sind bestimmt 6 bis 8 Jahre alt! Auch hat sie schwangerschaftsstreifen
Übrigens spricht sie relativ gut deutsch, so der bj war nach schulnoten 3-, reiten 4
Missio 4,
Ich schrieb mal Englisch ist ja nicht meins usw,das war jetzt ja kein Problem, aber das andere war wieder da!!! Übrigens nahm ich den Geruch von Urin wahr, als wir fertig waren
DAS BETT! Also selbst wenn die Dame schön gespreitzt die Beine gehabt hätte, die Matratze verhinderte jegliche Action oder Empfindung
Für mich 0 % Wiederholung
Ich denke das wichtigste habe ich erwähnt
Grüße
Name DL: Larissa puppe
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: In Anzeige
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Kein
Ambiente: Alles spätlich
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: War da
Negative Punkte: Bilder älter
Besonderheiten: Gestunken urin
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Enttäuscht
Bericht: War heute bei ihr
Dachte heute gönn ich mir richtig was feines, also noch was geschluckt und richtig Bock
Ich kann nur sagen eine Hauptstraße, Haltestelle mit Leuten usw,sie am Fenster mit dessous und ich renn wie ein bekloppter über die Straße und denk mir so,hoffentlich sieht keiner irgendwas, ich wollte nur schnell rein,es gab dann eine Irritation bezüglich der Klingel, fand ich Scheiße noch dazu kam jemand entschuldigte sich und ging rein, bald war ich im Haus, vor der Türe glaube drei große Tüten mit Wäsche
Die Wohnung sehr spärlich ausgestattet, ja gut klar warum auch mehr. Sie sagt sie wäre 24 j könnte hinkommen, laut Anzeige aber 19j ,die Bilder sind bestimmt 6 bis 8 Jahre alt! Auch hat sie schwangerschaftsstreifen
Übrigens spricht sie relativ gut deutsch, so der bj war nach schulnoten 3-, reiten 4
Missio 4,
Ich schrieb mal Englisch ist ja nicht meins usw,das war jetzt ja kein Problem, aber das andere war wieder da!!! Übrigens nahm ich den Geruch von Urin wahr, als wir fertig waren
DAS BETT! Also selbst wenn die Dame schön gespreitzt die Beine gehabt hätte, die Matratze verhinderte jegliche Action oder Empfindung
Für mich 0 % Wiederholung
Ich denke das wichtigste habe ich erwähnt
Grüße