R
RickyBobby1986
Guest
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sophia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Massage Relax
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Latina
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Mega Hintern
Negative Punkte: Kein ZK
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Latina mit Hammer Hintern
Da ich auf Latinas und pralle Hintern stehe, hatte ich Sophia schon lange auf dem Radar und habe Sie vor kurzer Zeit dann auch endlich einmal in Düsseldorf besucht. Wer das MR kennt, weiß, dass Diskretion hier sehr hoch geschrieben wird, was ich sehr zu schätzen weiß. Drin angekommen hat mich die höfliche Empfangsdame gleich aufs Zimmer gebracht und nach wenigen Minuten folgte nun auch Sophia. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Ein Hammer Körper und ein Hintern zum Dahinschmelzen. Nachdem das Geld bezahlt wurde, haben wir auch sofort angefangen und zu streicheln und ich habe sie aufs Bett gelegt um mich um ihren Intimbereich zu kümmern, was sie sichtlich genossen hat. Anschließend hat sie mir unten rum befriedigt und ich musste damit kämpfen, nicht bereits nach wenigen Minuten zu kommen. Auf meinen Wunsch hin began sie mich zu reiten. Ein herrlichen Anblick diese tollen Brüste auf und ab schwappen zu sehen. Nach etwas Rumgereiten wollte ich sie unbedingt Doggy nehmen und bei diesem Prachhintern hat es auch nicht lange gedauert, bis die Tüte voll war. Etwas Kuscheln und Auffrischen meiner Spanischkenntnisse und anschließend hat sie mich via Blasen zum zweiten Höhepunkt gebracht. Einziger Wermutstropfen für mich war, dass sie keine Zungenküsse angeboten hat, aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau. Ich kann die Dame nur wärmstens Weiterempfehlen, vor allem für die Liebhaber von großen Hintern.