Ilove6
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kristella und Christina
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Oceans
Ambiente: Alles sauber
Empfang/Kontakt: Normal
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Lauer Samstag Nachmittag im Oceans
Tach Gemeinde,
so, nach langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Bericht.
Letzten Samstag wollte ich etwas entspannen und habe mich mit meinem FKK Wingman auf dem Weg zum Oceans gemacht. Leider waren wir zeitlich etwas eingeschränkt und haben diesmal Oceans gegenüber GT den Vorzug gegeben.
Bisher war ich nur 1x in dem Laden kurz nach der Eröffnung und war nicht besonders begeistert. Und auch diesmal war der Besuch eher durchschnittlich.
Angekommen sind wir so gegen 14:30h und erstmal Bademantel erhalten und in die Umkleide zum Umziehen. Danach ab in die gute Stube. An sich finde ich den den Laden von den Räumlichkeiten sehr gut. Sehr großer Raum, keine Raucher wie im GT, Sauna, viele Sitzgelegenheiten. Daher hier ein Lob. Die Bar ist groß genug und der Service passt.
Line up war für die Uhrzeit natürlich sehr mager. Im Vergleich zum GT, wo sogar an einem Sonntag viele Mädels anwesend sind, leider ein Minuspunkt. Naja, zumindest waren auch nicht sehr viele Eisbären dort.
Eintritt 60 €. Auch hier ein Minuspunkt, denn dazu gibt es nur 1 Gericht à la Carte und kein Büffet. Das Zimmer mit den Mädels 50430
So saßen wir auf der Couch und beobachteten das Geschen bis 2 der Ladies sich zu uns gesellten. Beide nett, wie üblich aus Rumänien, sagten und aber nicht besonders zu.
Später stoß dann Kristella (aus Rumänien, woher aus sonst!) und setzte sich zwischen uns beiden. Sehr liebes Mädel, schlanker Körper und so unterhielten wir uns. Kristella wusste wie sie ködert und keine 10 Min. später streichelte ihre Hand schon meinen kleinen Freund, der sich sichtlich über die Aufmerksamkeit erfreute. So kam es, dass ich dann das 1. Zimmer mit Kristella buchte.
Kristella:
würde ich etwa auf 20 - 25 schätzen. Sehr schlank, ca. 1,60m klein, unglaublich schöne, fest B-Cups und eine samtweiche Haut. Im Zimmer angekommen haben wir uns nackig gemacht und im Stehen begann ich sie schon zu streicheln und von hinten ihre Brüste zu massieren und sie mit ihren Hintern mein bestes Stück, dass bereits in voller Montur bereit war. Also ab aufs Bett. Kristella stellte sich erstmal in die Doggystellung und ich begann sie von hinten abzuschlecken. Das nahm sie als Aufforderung sich hinzulegen und die Beine zu spreitzen damit ich sie schön weiter lecken konnte. Anscheinend stand sie darauf, denn meiner Zunge gönnte sie keine Pause. Naja, irgendwann machte ich auch ihr mal klar, dass ich auch mal dran kommen wollte und sie legte mich hin, Pirelli drauf und begann nun ihr Blaskonzert.
Ihr BJ war gut. Feucht, sanft. Nicht spektakulär, aber ordentlich angenehm. Danach schön in die Reiterstellung, so dass ich immer ihre kleinen Tittchen greifen konnte und einige Minuten später war das Gummi gefüllt. Leider ließ sie keine ZKs zu. Daher hier im Vergleich zu anderen Mädels im GT Minuspunkt.
In der Pause ein leckeres Steak mit Salat genehmigt und dann folgte
2. Zimmer Christina
Die Kleine lachte mich an von der Bar und so rief ich sie zu mir auf die Couch. Nach kurzer Unterhaltung ab ins Zimmer.
Leider war hier die Nummer eher Laufhaus-Niveau. Als ich sie einige Male von der Nähe aus ansah schien sie einen kackigen Hintern und schöne D-Cups zu haben. Leider nicht. Beim Ausziehen eher ein weicher, hängender Hintern sowie hängende Brüste. Die Nummer war auch dementsprechend und daher nicht erwähnenswert.
Alles in allem war Oceans wieder enttäuschend. Könnte an der Uhrzeit liegen od. halt Pech mit den Mädels. Preislich finde ich Oceans etwas teuer, da man kein Büffet hat. Ansonsten ist der Laden gut und sauber.
Daher würde ich persönlich Oceans nicht direkt empfehlen. Nur wenn man nicht aus Ddorf will