Grund: Bitte keine solche Spekulationen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Laura420kinky / Laula20kinky
Link: https://www.kaufmich.com/laula20kinkyTelefon Nr.: -
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: -
Empfang / Kontakt: Kontakt nur über KM
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Westeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 250
Positive Punkte: gute Kommunikation im Vorfeld
Negative Punkte: Es hat kein Treffen stattgefunden
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 10%
Bericht: Ich wollte mich austoben und habe dann Laura auf KM gefunden die genau das anbietet was ich gerne mag. Deepthroat, Anal, devot und harten Sex. Also sie per KM kontaktiert und schreiben ging etwas zäh aber Sie hat in gutem deutsch und freundlich geantwortet.
Haben dann ein Treffen für 13 Uhr ausgemacht. Eine Straße mit Hausnummer habe ich von ihr auch frühzeitig bekommen. Bis zum Date war die Kommunikation super. Habe dann nochmal nachgefragt am Tag vor dem Date, ob ich mich am Vormittag nochmal melden soll. Das wurde mit ja beantwortet. Am Tag des Dates habe ich mich dann auf den Weg gemacht und ihr geschrieben. Da kam schon keine Antwort und Sie war auch nicht mehr online. Da Sie kein Plus auf KM hat war Sie das auch wohl wirklich nicht mehr. Ich dann angekommen und geschrieben. Nix kam. Nochmal 30 Minuten gewartet und keine Nachricht wurde beantwortet. Bin dann wieder heimgefahren. Wirklich echt doof.
Gegen 15 Uhr kam denn das Sie einen familiären Notfall hatte aber nun Zeit hätte. Ganz toll. Sie sagte auch das ihr Netz schlecht gewesen wäre und Sie nicht bescheid geben konnte.
Ich glaube ja an das Gute im Menschen aber auf KM finden sich einige solcher Berichte wo Sie am Tag des Dates sich nicht mehr gemeldet hat. Hätte ich mal drauf hören sollen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Name DL: Laura420kinky / Laula20kinky
Link: https://www.kaufmich.com/laula20kinkyTelefon Nr.: -
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: -
Empfang / Kontakt: Kontakt nur über KM
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Westeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 250
Positive Punkte: gute Kommunikation im Vorfeld
Negative Punkte: Es hat kein Treffen stattgefunden
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Leider nix gewesen
Bericht: Ich wollte mich austoben und habe dann Laura auf KM gefunden die genau das anbietet was ich gerne mag. Deepthroat, Anal, devot und harten Sex. Also sie per KM kontaktiert und schreiben ging etwas zäh aber Sie hat in gutem deutsch und freundlich geantwortet.
Haben dann ein Treffen für 13 Uhr ausgemacht. Eine Straße mit Hausnummer habe ich von ihr auch frühzeitig bekommen. Bis zum Date war die Kommunikation super. Habe dann nochmal nachgefragt am Tag vor dem Date, ob ich mich am Vormittag nochmal melden soll. Das wurde mit ja beantwortet. Am Tag des Dates habe ich mich dann auf den Weg gemacht und ihr geschrieben. Da kam schon keine Antwort und Sie war auch nicht mehr online. Da Sie kein Plus auf KM hat war Sie das auch wohl wirklich nicht mehr. Ich dann angekommen und geschrieben. Nix kam. Nochmal 30 Minuten gewartet und keine Nachricht wurde beantwortet. Bin dann wieder heimgefahren. Wirklich echt doof.
Gegen 15 Uhr kam denn das Sie einen familiären Notfall hatte aber nun Zeit hätte. Ganz toll. Sie sagte auch das ihr Netz schlecht gewesen wäre und Sie nicht bescheid geben konnte.
Ich glaube ja an das Gute im Menschen aber auf KM finden sich einige solcher Berichte wo Sie am Tag des Dates sich nicht mehr gemeldet hat. Hätte ich mal drauf hören sollen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx