FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Layla- Leider ein Reinfall

olli74

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Layla
Link:
TelefonNr.: 015775592988
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: klein und sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Italien
Sprache: englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ,GV,HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: nett
Negative Punkte: falsche Berufswahl
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Layla- Leider ein Reinfall​

Guten Abend zusammen.
Jetzt bin ich mal wieder dran mit einem Bericht.

Ich war heute Abend bei Layla. Kommunikation über WA lief unkompliziert und hat gut funktioniert. Leider ist das auch schon alles was gut war. Layla war in keinster Weise respektlos oder unverschämt sie hat aber einfach nix im Pay6 Bereich verloren.

Die Tür zur Wohnung wurde mir geöffnet und Sie stand vor mir im Schlafanzug und sah aus als wäre Sie gerade aus dem Bett gefallen. Beim Eintreten ist man direkt in der Küche. Dort hab ich dann auch zwangsläufig ihre beiden Mitbewohnerinnen ,die gerade am kochen waren, getroffen obwohl das gar nicht meine Intention war.

Danach zu ihr ins Zimmer welches direkt von der Küche abgeht. Das Finanzielle geklärt ( 30=80) und startklar. Beim Ausziehen wurde offensichtlich das ihre Bilder nicht der Wahrheit entsprechen. Am besten beschreiben tut Sie denke ich Bild Nr. 5 + 5-10kg. Zusätzlich konnte man die beiden anderen Frauen in der Küche die ganze Zeit hören als wäre die Tür gar nicht da.

Zum Akt selber kann ich leider nur sagen das Sie die personifizierte Passivität ist!!! Von ihr geht nix aus und man muss Sie zu allem auffordern. Das Kondom musste ich drüberziehen weil Sie nicht wusste wie es richtig geht. BJ allenfalls Durchschnitt. Beim GV kam überhaupt nix von Ihr. Doggy nicht dagegen gehalten, beim Aufsitzen null Bewegung sondern nur die Frage ob es sich gut anfühlt, Missionar habe ich mir gespart. Als letzte Hoffnung habe ich Sie dann zum HJ aufgefordert um zum Ende zu kommen nach 1 min war klar das auch das nix hilft.

Ich habe das ganze dann beendet und mich angezogen. Im Anschluss habe ich ihr mitgeteilt das ich glaube Sie ist im falschen Berufsfeld. Ihre Antwort, denke ich, erklärt so einiges. Sie hat mir erzählt Sie sei von einer Freundin überredet worden mit nach Deutschland zu kommen um gutes Geld zu verdienen aber das Sex mit fremden Männern eigentlich gar nicht ihr Ding ist und Sie es bevorzugt ihre Partner vorher kennenzulernen. Das Geld sei zwar in Ordnung aber wirklich Spaß habe Sie nicht dabei.

Der Bericht ist jetzt wirklich ausführlich geworden aber lieber so als andersherum.

In diesem Sinne schönen Abend.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten