Cooper2016
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lea
TelefonNr.: 0171 - 73 74 056 ; 0151 - 26 11 04 66
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch mit Akzent
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Body-to-Body Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Lea - Erstbesuch bei Düsseldorf-Massage / Temdesin
Schon länger wollte ich mal eine Body-to-Body Massage bei
(aka "
") erleben. Heute passte es gut und ich buchte eine Stunde B2B + Lingam Massage für €120 mit Lea.
Leas Fotos gefielen mir ausgesprochen gut. Ob sie wirklich Lea zeigen, kann ich im Nachhinein nicht sagen. Die Angaben bzgl Alter und Figur stimmen soweit. Lea ist schlank, hat eine sehr schöne C-Oberweite und einen schönen festen Po. Aber auf den Fotos ist z.B. die Form der Brüste total anders. Liegt es nur an der unterschiedlichen Umgebungstemperatur von Wärme und Öl während der Massagesituation und Kälte im Fotostudio?
Außerdem hat sie an diversen Stellen Tattoos, die auf den Fotos natürlich alle wegretuschiert sein können.
Lea spricht gutes Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Sie hat blond gefärbte Haare und ihre Gesichtsform ist
mit einer spitzen, markanten Nase.Bei der Terminvereinbarung sagte man mir schon, dass es keinerlei sexuellen Austausch gäbe und ich Lea maximal an Brüsten und Oberkörper berühren dürfe. Auch Küsse seien nicht im Angebot enthalten. So war ich also "vorgewarnt".
Ich war bisher für Massagen nur in der Relax-Insel, wo ja - wie wir wissen - Küssen und OV zum Service gehört.
Beim Studio angekommen wurde ich direkt von Lea empfangen. Sie bot mir etwas zu trinken an und geleitete mich in eines der Massagezimmer. Schummriges Licht, Entspannungsmusik. Futonmatte mit frischem Handtuch auf dem Boden. Bademantel, Adiletten, Desinfektionsspray. Sah alles sauber aus. Auf dem Flur sieht man schon stapelweise frische Handtücher in Regalen.
Lea verschwand kurz und ich zog mich aus und legte mich auf den Bauch auf die Matte. (Geduscht hatte ich unmittelbar vorher zu Hause.)
Sie kam ins Zimmer und begann mit der Massage, d.h. es war eher ein kräftiges Streicheln als eine feste Massage. Aber dafür war ich ja auch nicht hier. Nach ein paar Minuten griff sie zum erwärmten Öl und goss mir gefühlt einen halben Liter auf Rücken, Po und Beine. Es lief überall an mir herunter. Dann fing sie an, mich mit ihrem Körper zu "massieren" und rieb mir ihre echt schönen Titten gegen den Rücken und Hintern. Nach einer Weile sollte ich mich umdrehen. Auf dem Rücken liegend konnte ich ihre Oberschenkel, ihren Bauch und ihre glitschigen Titten streicheln. Allerdings wurde ihr das offenbar schnell zu viel und sie bewegte sich immer wieder von meinen Händen weg. Als sie komplett über mir war, konnte ich auch ihren Rücken und die obere Hälfte ihres Pos einölen. Mehr war nicht drin. Ca. 20 Min vor Schluss setzte sie sich dann frontal zwischen meine leicht gespreizten Beine und begann, meinen Schwanz zu streicheln, und dann auch fester zu wichsen. Sie hat auch immer wieder meine Schwanz angepustet, was mich eher irritierte. (Steht da echt jemand drauf? Oder ist das ihr Verständnis von "Blasen"???)
Wie dem auch sei, als sie merkte, dass ich komme, hielt sie den kleinen Cooper von sich weg und meine Nachkommen landeten auf meinem Bauch.
Nach dem Auszucken gab es Zewa und sie legte sich noch glitschend zu mir. Das war schön.
Die Dusche war besetzt, so rubbelte ich mir das Öl mit dem Handtuch von der Haut und duschte später zu Hause.
Lea ging mit mir in den Empfangsraum, wo ich zahlte und mich verabschiedete.
Fazit: Es war ganz schön. Aber auch nicht mehr. Mir fehlte dann doch der Sex. Für Massagen gehe ich in Zukunft lieber wieder zur Relax-Insel. Mit Küssen und Fingern und Lecken.
Gute Nacht.