• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - Leana

olaf38

Rheinländer
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
31
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Leana
Link:
Telefon Nr.: +49 152 2101 1787


Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: 4Illusion
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: durch die Empfangsdame


Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90 €
Positive Punkte: Ambiente, Freundliche DL
Negative Punkte: Zeitmanagemenr
Besonderheiten: Intimbehaarung ist eine kurze Landebahn, keine Vollbehaarung
Empfehlung: zu 50%



Titel des Berichtes: Leana

Bericht: Ich war letztens bei Leana im 4 Illusion. Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Sie ist aber derzeit nicht anwesend
Ihre Anzeige habe ich auf 6today gefunden.
Leana war früher auch schon mal bei Marlene 16 in Rath. Leider hatte es dort nie geklappt.

Dort angerufen und gefragt ob Leana anwesend und zu einer bestimmten Uhrzeit frei ist wurde bejaht. Pünktlich angekommen und Pech gehabt, der aktuelle Gast hätte verlängert. Sollte 30 Minuten warten. Zunächst dann verabschiedet und in Aussicht gestellt evtl. nochmal wieder zukom hin und hen hin und her mmen. Nach 30 Minuten wieder hin und zunächst den Hinweis bekommen, dass in 15 Minuten der mächste Gast kommt. Daraufhin habe ich meinen Unmut darüber geäußert, dass das wohl ein schlechtes Zeitmanagement sei. Nach kurzen hin und her, dann aber doch die Möglichkeit mit Leana bekommen.
Als Leana dann ins Zimmer kam, wirkte sie lustlos und gestresst, aber ich wollte die Chance ergreifen.
Naja, ich hätte es wohl besser gelassen.
BJ war top, lecken - mag sie nicht so, 69 natürlich auch nicht. Ihre kleinen Tittis und die Muschi durften bespielt werden, Finger rein - nein, Küssen - nein. Ficken - sie wollte Missio - mit Glitschi - klappte dann bei mir nicht mehr so richtig. ergo mit BJ und HJ zu Ende gebracht, danach noch etwas Rücken streicheln (Massage).
Fazit: Empfehlung liegt bei 50 %, Wiederholung meinerseits bei 0 % weil kein Küssen, kein 69.

Hinweis: Parkmöglichkeit bei Schaffrath
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: pk3
Zurück
Oben Unten