• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Leena - Reverse Massage HE am Ackerstraße 10

lrosy

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Leena
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Nationalität: China
Sprache: wenig Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Reverse Massage HE am Ackerstraße 10

Ich war Heute am Ackerstraße 10 erstemal. Ich habe B2B gebucht für 80€. Die Frau siehst normal und spricht webiger Deutsch und kein Englisch.
Die Massage fangt an von mein Popo und nach 3 Minuten geht Direkt zum die richtuge sache. dir Frau hat kein klied aber das war eine uberaschung Massage weil sie möchte erste HE machen Naturlich hat sie geschaft nach 6 oder 7 Minuten und danach fangt sie die B2B Massage sache. Ich war naturilich fast fertig und hat weniger lust für B2B nach HE. Nach 30 Minuten, kommt die normal Massage und das war gut. Aber wie ich sehe, die ganze Prozess geht hier in "Reverse" Prozess. Erste HE-->dann B"B-->dann normal Massage. Das war für mich ein neue erfahrung aber ich möchte das nicht weider haben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten