Geizhals-DUS
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 2. Februar 2018
- Beiträge
- 464
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Leila
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Niederlande
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Etwas schüchtern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Leila (geile Leila)
Hallo zusammen,
meinen gestrigen Besuch will ich euch nicht vorenthalten, auch wenn die Dame vermutlich morgen schon wieder aus DUS entschwinden wird.
Angefixt von den spärlichen Bildern habe ich zunächst telefonisch und dann per Whatsapp einen Termin für 16:30 gebucht. Alles in englisch, das aber perfekt. Ihrer Aussage nach lebt sie seit Ihrer Kindheit in Holland und ist ein Mix aus Brasilianerin und Kolumbianerin...Hammer!
Die Bilder geben die sensationelle Figur recht gut wieder, und auch das Gesicht (das in den Bildern nicht zu sehen ist) ist superschön mit riesigen Rehaugen. Alles sehr straff, feste A-Titties mit großen Nippeln und ein Apfelpo zum Gott danken. Wer auf Schoko/Cappucino steht, für den ist das ein echter Optikfick.
Als ich ankam wurde mir eine frisch eingelassene Badewanne offeriert
die ich dankend genutzt habe um nach dem Fußmarsch vom Parkvogel zu ihr durch Regen und Schnee wieder etwas aufzutauen. Dabei immer netter smalltalk mit einer wirklich intelligenten und gebildeten DL auf englisch.
Beim Akt selbst zeigt sie keinerlei Berührungsängste, auch leichtes spanking auf diesen Hammerarsch findet Sie gut. Ich in Rückenlage, Sie kniend über mir begann sie mit zärtlichen Küssen Ohr, Hals, Mund, Brust und rieb dabei schon mal die hammer große Klit an meinem Schwanz. Dann zärtliches Gebläse, lecken an der Klit wobei Sie immer wieder meine Hand zu Ihren Nippeln führte, Reiteinlage und dann konnte ich nicht mehr und hab das Gummi gefüllt. Weil Sie augenscheinlich etwas enttäuscht war das ich schon fertig war habe ich Sie zu mir hochgezogen und sie über meinem Gesicht kniend noch etwas oral weiterverwöhnt. Übern Berg hat Sie es knapp nicht geschafft, vielleicht auch gewollt, aber der Bauch war Bretthart. Es schien ihr also gefallen zu haben. Kurze Pause mit wieder sehr eloquentem Talk und ich bat Sie in die zweite Runde. Ähnlicher Ablauf, mein Schwanz stand nach gefühlt einer Minute wieder wie eine 1 (das schafft nicht jede) Blasen, Missio und Doggy. Hab es nicht zum zweiten Abschuss geschafft, aber das lag sicher nicht an ihr.
Wer auf intelligent, blacky, schlank (nicht skinny), GF6 und Optikfick steht für den ist das eine 100% Empfehlung. Ich werde genau beobachten wann Sie das nächste mal in der Nähe ist und Sie definitiv wieder besuchen. Leider scheint Düsseldorf eine Ausnahme gewesen zu sein, da Sie hier ein paar Tage noch andere Dinge zu erledigen hatte.
Als einzig "negativen" Punkt kann ich anmerken, dass Sie vielleicht etwas zögerlich ist was die Eier betrifft. Ich bat Sie zu Beginn von Runde 2 sich doch etwas mehr um meine Eier zu kümmern, was dann in einer Art Fingenägelkraueln umgesetzt wurde. Als ich Sie bat doch etwas fester und kräftiger zu Werke zu gehen hat sie das auch versucht, sich aber irgendwie nicht getraut "they are so sensual i´m afraid they will break and hurt you"...Süßes Ding
Bevor wieder Fragen kommen - zu weiteren Extras kann ich nix sagen, müsst ihr selber klären. Zur Location: Kannte ich noch nicht - Scheint eine Art Boardinghouse zu sein, Nähe Carlsplatz - parken also fast unmöglich es sei denn man nimmt ein Parkhaus.
Es grüßt
Der Geizhals
Ging aber auch ohne...