• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Lele

Papillon

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lele
Link:
Telefon Nr.: 0152-58580908

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: TaiHe
Ambiente: Nett eingerichtetes Massagezimmer, Sauberkeit gut
Empfang / Kontakt: Schnelle unkomplizierte Terminvereinbarung über WhatsApp

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch, nur geringe Deutschkenntnisse
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Gute Massage, schöner Wellnessteile
Negative Punkte: B2B Elemente fehlen, es ist eher eine Nacktmassage
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: TaiHe - Lele

Bericht: Ich hatte spontan Lust auf eine schöne B2B Massage und wollte etwas Abwechselung zu meinem eigentlichen Stammstudio. Ich habe dann per WhatsApp TaiHe kontaktiert. Sie verschicken keine Bilder der Masseurinnen, aber ich könnte vorbei kommen und vor Ort auswählen. 30 Minuten später stand ich vor der Tür und es waren tatsächlich drei Mädels anwesend und auch alle frei. Man merkt das Überangebot an Massagestudios in Düsseldorf und den Kundenrückgang. Zu meiner Freude war die kleine süße Lele dabei. Wir kannten uns aus Relax Massage in Mönchengladbach, wo sie als Xixi gearbeitet hat.

Ich habe mich für eine Stunde B2B zum Kurs von 100€ entschieden. Lele war wie immer super freundlich, aber wahrt eine gewisse professionelle Distanz. Sie startet immer mit einer schönen Körpermassage. Das macht sie bedeutend besser als ich sonst bei TaiHe gewohnt bin. Der Fokus liegt da meist mehr auf den Bonbons. Eine echte B2B Massage kann Lele nicht. Der Spannungsaufbau ist recht gut, aber B2B Elemente fehlen komplett. Es ist eher eine Nacktmassage mit Handjob.

Zurück
Oben Unten