FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Leni in Düsseldorf

Bebe

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Leni
Link:
TelefonNr.: 0176-36296189
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Angenehm
Empfang/Kontakt: Angenehm
Nationalität: Deutsch (glaube ich)
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200,00
Positive Punkte: Freundlich und offen
Negative Punkte: Professioniell
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Bericht

Leni in Düsseldorf​

Liebe Alle,

ich war vor ein paar Wochen bei Ihr. Es war okay, aber auch nicht mehr. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht den Fetisch-Serivce in Anspruch genommen habe.

Glaube, für die jenigen, die dort unterwegs sind, könnte sie deutlich mehr bieten. Für Leute wie mich, die da eher einen Standard-Service suchen, war alles zu distanziert und eher verbranntes Geld.

Wenn jemand qualifiziertere Beiträge hat, gerne anhängen. Für einen normalen Serivce kann ich sie nicht empfehlen. Dort war sie, wie gesagt, viel zu distanziert und abschussorientiert. Das ganze Date war irgendwie ohne Spannung und generell hat es wohl nicht gepasst.

Das Aussehen kommt tendenziell hin. Sie ist aber etwas älter als auf den Fotos. Ansonsten passen Körper usw mit den Bildern überein und das Gesicht ist durchaus hübsch.

Hoffe, konnte helfen.

Zurück
Oben Unten