FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Leonie - der erste schlechte Paysex meines Lebens

R

Rheinländer 152043

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Wuppertal
Name DL: Leonie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Schlechtester Service den man haben kann
Zeit: 30 Minuten
Preis: 200€
Positive Punkte: Etwas dicker als auf den Bildern. Annehmbar.
Negative Punkte: Sehr sehr unfreundlich & unhöflich, Service war nicht vorhaben
Besonderheiten: Eigenartiger Geruch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Leonie - der erste schlechte Paysex meines Lebens

Hallo Freunde,

es ist ja üblich, das wenn man gute Erfahrungen gemacht hat man eher keine Berichte schreibt.
Nun ist genau das Gegenteil passiert: meine erste wirklich miserable PaySex Erfahrung.
Ich hatte sehr viele DLs im Vorfeld angeschrieben und schon einmal etwas gescoutet - dabei war mir Leonie schon etwas länger aufgefallen.

Etwas mit ihr geschrieben und wir haben uns auf 200€ geeinigt, da für sie Wuppertal sehr weit entfernt liege (Düsseldorf - Wuppertal strecke, hmm), dafür sollte sie aber etwas länger als 60 Minuten bleiben. Vorher hab ich sie noch um Gesichtsfotos gebeten damit auch wirklich alles 100% glatt geht und wir keine bösen Überraschungen erleben müssen.
Kurz geredet, nochmal alles bestätigt, Getränke angeboten, nach Vorlieben/Tabus & Service gefragt und alles nochmal 100% bestätigt passierte es.

Kaum wurde das Geld übergeben wurde sie ein komplett anderer Mensch.

Auf wirklich nicht böse gemeinte Fragen wie "geht es von der Zeit weg wenn du duschen gehst?" Gab es beleidigende antworten wie
"bist du behindert" usw.

Nachdem ich dann mal gecheckt habe was los war war es schon passiert. Erst hieß es ja den angebotenen Service kriegst du & dann wurde es immer immer immer & immer weniger.

Setzt du dich auf mich drauf? - "Ja", "Nö ,keine Lust mach ich nicht"
"Doggy?" - "Ja", "Oh warte, dein Penis ist zu groß, das Kondom rutscht (tat es natürlich nicht)"
"Reiten" - "Nö nicht um diese Uhrzeit"
"Sex?" - Ne nur noch Blasen
"Blasen?" - Mund tut weh mache nur noch mit der Hand
"Handarbeit" - "kommst du jetzt endlich mal, das machst du doch extra!"
"Küssen" - Ein Kuss danach sofort weggedreht
"Könntest du bitte x machen?" - "Ne kein Bock"
Habe mich echt gewundert, dass sie nicht einfach eine blöde Ausrede gefunden hat um frühzeitig zu gehen.

Ich habe mir natürlich nicht alles gefallen lassen und gefragt was denn ihr Problem mit mir sei und dann kam die Antwort, das z.B. diese Dusch-Frage ja unglaublich frech sei, sie so etwas noch nie erlebt hätte und alles komplett scheisse sei und sie deswegen so ist.

Natürlich war es nur eine dumme Ausrede, sie will einfach nur schnell Geld und dafür nichts abliefern.

Das hat natürlich komplett die Lust gekillt und ich dachte mir für 200€ will ich wenigstens noch kommen und es war wirklich miserabel.
Gott sei dank ist sonst nichts schlimmeres passiert.

Da bleibt nur die Frage zu stellen macht sie das öfter, mir kam es nämlich so vor als ob sie nur darauf gewartet hat das Geld zu erhalten um dann so schnell wie möglich nach Hause zu gehen.

Fazit: Ich würde lieber meine nächsten 200€ verbrennen statt nochmal diese mega unsympathische und freche Frau nochmal zu begegnen.
Ich hoffe das mit diesem Bericht konnte ich einige Freunde hier vor größerem Unheil bewahren.

PS: zu jeder guten Erfahrung kommen auch irgendwann schlechte, ab sofort werde ich versuchen die guten zu belohnen indem ich von denen Berichte

Liebe Grüße

Zurück
Oben Unten