Cooper2016
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Leonie
TelefonNr.: 0211 - 770 51 91
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massage Relax
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Leonie - Zu lieb, um geil zu sein
Hübsches Gesicht, blasse Haut, blonde Haare, 29 Jahre alt, deutsch, 168cm, Kf 38, 80C, keine Tattoos, Nichtraucherin.
Das sind die Infos, die mich zu einer Terminvereinbarung mit Leonie veranlassten. Natürlich war mir klar, dass die Bilder bearbeitet und die Daten wahrscheinlich etwas geschönt sind. Trotzdem war meine Vorfreude groß, als ich morgens um 10 bei
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
vor der Tür stand.Ich wurde freundlich in das Zimmer links mit dem erhöhten „Bett“ mit dem Spiegel und der halbrunden Matratze gebeten. Leonie war noch nicht da, steckte noch im Stau.
Um 10:15 kam sie ins Zimmer und ich merkte, dass das nicht die Frau war, mit der ich mir erhofft hatte, gleich leidenschaftlichen Sex zu haben.
Ich schätze Leonie auf Anfang bis Mitte 30, was kein so großer Unterschied zu den angegebenen 29 ist. Rein optisch besteht aber ein deutlicher Unterschied zu den Bildern, auf denen sie allerdings auch jünger als 29 aussieht und die extrem hell ausgeleuchtet und bearbeitet sind. Figur und OW passten soweit. Um die Hüften rum ist sie schon etwas griffiger, aber das ist für mich ok.
Von der Art her, ist Leonie eine ganz ganz liebe. Sie war sehr freundlich, strahlte mich an und erzählte mir, dass sie nur zärtlichen Service anbietet.
Da ich echt Druck hatte, entschied ich mich, zu bleiben. Entgegen der telefonisch gebuchten Stunde (€140) verkürzte ich auf 45 Minuten (€110), was wegen ihrer Verspätung auch kein Problem war.
Was dann folgte, war das, was man wohl unter "Blümchensex" versteht. Es war zärtlich, es war nett. Und es kam immer mehr Leonies kölsche Art zum Vorschein. Sie fragte mich, ob sie mir ein „Bützchen“ geben dürfe. Den Begriff hatte ich schon mal im Zusammenhang mit Karneval gehört… Sie benutzte noch einige weitere rheinische (?) Ausdrücke, die mir als Nordlicht nicht so geläufig sind. Und die sicher nichts beim Sex zu suchen haben! Mich törnte das jedenfalls tierisch ab. Dem kleinen Cooper gefiel das auch nicht. Hätte ich nicht diesen großen Druck gehabt, hätte ich es womöglich nicht zu Ende gebracht.
Nach kurzem AST ging ich in die Dusche und Leonie verschwand. Die Hausdame brachte mich später zur Tür.
Übrigens hat Leonie, entgegen der Angabe in ihrem Profil bei MR, ein kleines Arschgeweih.
Fazit: Leonie ist eine nette „Rheinische Frohnatur“. Für mich und insbesondere beim Sex ist sie zu nett, zu lieb, viel zu wenig versaut, zu wenig schmutzig.
Mal wieder Lehrgeld gezahlt, abgehakt.
Jetzt brauche ich dringend ein Kontrastprogramm. Werde wohl mal wieder ins DG gehen. Ist zwar echt teuer, aber es gab ja Weihnachtsgeld.
Schöne Weihnachten!