R
Rheinländer 87205
Guest
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Leticia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: Venezuela
Sprache: deutsch sehr gut und wahrscheinlich spanisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Klasse Frau! Melonen!
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Leticia Megabusen Lady
Ort: Der Eingang befindet sich neben einer Tankstelle und ist etwas von der Straße abgesetzt, so dass man halbwegs versteckt klingeln kann ohne auf einem Präsentierteller zu stehen. 4 Jahreszeiten an den Türklingeln. Durch einen Gang gelangt man in einen Innenhof mit mehreren Türen. Ich empfand es als diskret. Treppe rauf und da stand sie auch schon vor mir.
Person: Sie ist glücklicherweise relativ oft im Rheinland. Ich habe sie auch schon mal in Köln besucht. Ich muss sagen dass sie schon genau meinen Geschmack trifft. Riesengroße Melonen mit großen Nippeln und ein molliger aber knackiger Körper verpackt auf 165 cm. Ich finde auch ihren Bauchansatz sehr sexy. Schon geil.
Sie ist sehr nett und spricht deutsch ziemlich gut, man kann sich wirklich mit ihr unterhalten.
Die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell, die hatte sie auch schon vor einigen Jahren. Sie ist in natura einfach etwas fülliger mit Bauch, auch ihre Haut ist dunkler. Tut der Sache aber gar keinen Abbruch. Wer auf etwas mollige Latinas mit Riesentitten steht ist bei ihr goldrichtig. Ihr Körper geht schon in die Richtung Kristina Milan. 30 Jahre ist sie nicht mehr, da sollte man noch ein paar Jahre draufrechnen. 40 ist sie aber auch noch nicht.
Service: Nach der üblichen Geldübergabe und Hygiene ging es dann schön im Stehen los mit Berühren und Grabschen. Langsam zog ich sie aus. Einfach nur geil. Es ging dann weiter mit Französisch im Stehen, bis wir dann langsam aufs Bett gesunken sind. Beim FM habe ich nur wenig Zahneinsatz gespürt. Sie lässt sich auch gerne lecken, ich glaube es gefiel ihr sogar. Natürlich habe ich mich ausgiebig mit ihren Rieseneutern beschäftigt, da ist sie auch nicht zurückhaltend. Bei ihr gibt es kein "empfindlich" oder dies nicht und das nicht. Man kann dran saugen und kneten wie man will. Die sind wirklich groß mit großen dunklen Vorhöfen und Nippeln. Aufgrund ihrer Schwere hängen sie natürlich auch, aber das ist normal und macht die Sache für mich noch besser.
Verkehr haben wir in allen Stellungen gemacht, egal von welcher Seite oder in welcher Position man sie betrachtet sie ist immer sehr sexy.
Sie geht sehr gut mit, besonders geil fand ich es in der Reiterstellung.
Soweit ich weiß bietet sie kein Anal und kein ZK an. Haben wir jedenfalls nicht gemacht. Habe ich auch nicht erfragt. Wenn eine Dame nicht von selber mit ZK anfängt wird es meiner Meinung nach meistens nichts.
Fazit: Für mich war es ein Superdate was keine Wünsche offen gelassen hat. Sie ist wirklich eine Nette. Am liebsten würde ich direkt wieder hin aber sie wird uns im Rheinland wohl noch häufiger beglücken. Schön das es DLs wie sie gibt. Empfehlung 100%!