F
Falstaff
Guest
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lilli
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage HE
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 60€
Positive Punkte: Massage OK
Negative Punkte: Erotikfaktor
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Xin He au Waia
Nach einem intensiven Workout am Sonntag war mir der Sinn nach einer langen Massage mit schönem Abschluss. Nach kurzem erörtern der Möglichkeiten, entschied ich mich nach langer Zeit mal wieder zu einem Besuch bei Xin He auf der Ellerstr. Dann noch kurz überlegt, bei wem und ich entschied mich zu 90 Minuten bei Lilli, weil ich bei ihr vor einiger Zeit ein paar schöne Stunden erleben durfte und ich auch wirklich eine ordentliche Massage brauchte, die ISA nicht kann.
Was soll ich sagen? Die Massage war gut. Von Kopf bis zum kleinen Zeh wurde nichts ausgelassen.
Ich hatte aber deutliche Schwierigkeiten überhaupt eine Erektion zu bekommen, weil von meiner Seite aus fast nichts möglich war.
Dabei hatte sie ein hübsches kurzes Kleid an, ohne Strumpfhose, alles gut.
Aber sie ließ sich nur am Hintern berühren, kniff dabei dermaßen die Arschbacken zusammen, dass wirklich nirgendwo anders Zugriff erfolgen konnte. Sie presste sich zudem extrem an die Liege, dass auch vorne kein rankommen war. Bei meinem Versuch, von hinten unter dem Kleid nach vorne zu greifen, um zum Beispiel an die Möpse zu gelangen, drehte sie sich konsequent weg. Berührungen also nur über der Kleidung toleriert.
Wenn Ihr jetzt denkt, "was für ein Arsch, wenn sie doch nicht will". Ja stimmt, kenne ich aber dort durchaus auch anders.
Also endete die Session mit einem lieblosen gerubbel und ich war am Ende froh, als ich gehen könnte.
Da kann ich bei Massagebedarf lieber 90 Minuten für 40 wählen. Mal sehen, was die Mädels dann auf Dauer dazu sagen?