Landstreicher
hervorragender Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Asia Wasabi
Empfang/Kontakt: Sehr korrekt
Nationalität: China
Sprache: Ein wenig deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bericht lesen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Toller Sex
Negative Punkte: Zeitmanagement
Besonderheiten: Frustriert gegangen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Lina - oder 5 vor 12
Nach all den positiven Berichten hier wollte ich schon lange zu Lina bei Asia Wasabi. Dann kam der Tag an dem es klappte. Ich schrieb eine SMS und hatte binnen Minuten eine Rückantwort und einen Termin. Auf meinen Wunsch sollte es 23:00 Uhr sein. Ich war angenehm überrascht von der schnellen Terminfindung. Das kenne ich ganz anders ...
An der Adresse angekommen, beginnt der Parplatz-Gau. Es ist 22:45 Uhr. Ich beginne Runden zu drehen. Kurve drei mal um den Block. Nichts. Gar nichts.
Ich kurve weiter. Um 23:05 Uhr endlich, auf der anderen Seite des Bahndamms, ein halbwegs legaler Parkplatz. Es regnet. Ich mache mich auf den Weg.
23:10 stehe ich in der Einfahrt, die zum etwas verborgenen Eingang führt.
Die Dame die mir öffnet, fragt ob ich den Termin habe und will auch meinen Namen wissen. Das finde ich gut. Mal eben reinschummeln geht hier wohl nicht. Ist es Lina? So ganz wie auf den Fotos sieht sie nicht aus. Aber sie ist charmant, spricht gebrochen Deutsch, trägt ein durchsichtiges Nichts von Kleidchen mit einem chinesischen BH darunter, der an eine Festung erinnert und hat keinen Slip an. Ich bin ihr verfallen ...
Ich werde gefragt, was ich trinken möchte. Wasser. Ich überreiche 150 Euro. Sie verschwindet ... Es läuft Musik in einem alten CD Player. Ich kenne das als diskrete Art die Zeit zu messen. Gegenüber dem kleinen Bett mit einem Spiegel hängt eine Uhr an der Wand.
Nebenan ertönen Duschgeräusche. 23:17 Uhr. Lina kommt mit einem Glas Wasser zurück und ist nur noch mit einem Handtuch bekleidet. Eine freundliche Einladung mit ihr gemeinsam zu duschen.
Die Dusche ist eng. Lina ist anschmiegsam. Erste Küsse. Toll.
Einseifen ... Geht nicht. Das Bade Gel ist leer.
Lina verschwindet bibbernd. Es ist kühl in der Wohnung.
Relativ schnell ist sie zurück. Einseifen. Streicheln. Küssen. Der Wahnsinn. Absolute klasse. Ich könnte den Rest der Stunde mit ihr unter der Dusche verbringen und denke grinsend: Morgen bist du wieder hier. Du hast Ferien und wirst sie genießen.
Natürlich wandern wir doch zum Bett ...
Es geht leidenschaftlich weiter. Tiefe Küsse, Lachen, ein toller Blowjob. Aufgummiert. Sie reitet mich. Das kann sie. Irgendwann ist sie unter mir. Ohne das ich etwas sagen müsste, weiß sie, wie sie mich geil macht.
Plötzlich ein auffälliger Blick zur Uhr. Es ist 23:55 Uhr.
Eine Geste, dass die Zeit fast um ist. Jetzt merke ich, die Musik ist aus. Ich bin konsterniert. Die Illusion ist verpufft. Denkt sie es sind gerade noch 5 Minuten übrig? Denkt sie, ich bin pünktlich gekommen? Oder denkt sie, es sei meine Schuld, dass ich zu spät war, denn wir hatten einen Termin: 23:00 Uhr.
Der Zauber ist vorbei. Es geht irgendwie zu Ende. Ich gehe duschen. Ich werde auf die asiatische, leicht devote Art angekleidet. Ein Küsschen. 00:08 Uhr. Die Tür schließt sich hinter mir. Rechne ich das Wasserholen und die zwei Duschen mit rein, waren es 58 Minuten. Das kenne ich von anderen Adressen anders. Mitten in der Nacht wird nicht minutengenau abgerechnet. Meistens lasse ich dann ein Trinkgeld da oder komme beim nächsten Besuch mit einem kleinen Geschenk oder Blumen ...
Von ca. 23:20 bis 23:55 Uhr gab es kopfverdrehenden, unglaublich tollen Sex. Dafür 100%. Absolute Referenzklasse. Aber 150 Euro die Stunde ist ebenfalls Referenzklasse. Ich bin beim nächsten mal wieder da, wo die Stunde 60 Minuten hat, oder mehr ... Bei den Geishas in Erkelenz ... Auf der Sonnborner Straße in Wuppertal ... oder bei Jessy in Duisburg. ... oder bei Nok in Moers.