FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Lina

Bero23

Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lina
Link: https://www.kaufmich.com/deutschelinaaTelefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Dreckig und unordentlich
Empfang / Kontakt: Netter Empfang

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Gibt keine
Negative Punkte: Alles war zugemüllt, schon im Treppenhaus, beim BJ Zähne gespürt
Besonderheiten: Nix
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Deutsche Lina auf Kaufmich

Bericht: Deutsche Lina auf KM

Ich war gestern bei Lina aus Düsseldorf.

Der Kontakt per Anschreiben verlief problemlos und wir verstanden uns auf Anhieb. Sie antwortete immer schnell und zuverlässig. Die Wohnung lag mitten in der Stadt, was die Park-platzsuche erschwerte, besonders zur Mittagszeit. Ich kam schließlich etwa

20 Minuten später an als geplant, und mit der zusatzlichen Zeit fur die Park-platzsuche wurde es letztlich eine halbe Stunde Verspatung. Dadurch wurde das Date von ursprünglich einer Stunde auf nur eine halbe Stunde gekürzt, da der nachste Kunde bereits bald erwartet wurde.

Die Wohnung befand sich im vierten Stock und der Weg nach oben war schon ein Erlebnis für sich. Beim Erreichen der vierten Etage sah ich bereits Sperrmüll vor der Tür, was ein ungutes Gefühl hinterließ.

Drinnen sah es nicht besser aus - überall lag etwas herum und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Es schien, als wäre die Wohnung nur für die Arbeit genutzt und dabei völlig vernachlässigt worden. Das Bett erinnerte eher an eine improvisierte Schlafstätte mit einer Matratze auf Pappe.

Nach der finanziellen Abwicklung ging es direkt aufs Bett, wo sie mit einem Blowjob anfing, der jedoch nicht besonders gut war, da man ständig ihre Zähne spürte. Kurz darauf wurde ich nach meiner bevorzugten Position gefragt. Ich beeilte mich, um schnell zu kommen, damit es sich zumindest irgendwie lohnte.

Nach kurzer Zeit in Rückenlage war es dann auch vorbei. Schnell abgewa-schen, angezogen und die Wohnung verlassen.

Ich kann Lina auf keinen Fall empfehlen.

Sauberkeit und ein ordentlicher Zustand sind fur mich wichtig, und diese Dame erfüllt diese Anforderungen keineswegs.

Achtet auch auf die Bewertungen auf "Kauf mich", die meiner Meinung nach nicht den realen Umständen entsprechen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten