Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Linda
Bilder DL: keine Bilder vorhanden
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: Thailand
Sprache: Deutsch, Thailändisch
Kontakt: 0211-30154550
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank, sportlich
Oberweite: B - Natur? (schön und fest)
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage und das beliebte mehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: 50 €
Positive Punkte: sehr nett, schöne feste Massage, schönes französisch, schöner GV, super Preis-/Leistungsverhältnis
Negative Punkte: französisch mit Kondom, kein Küssen
Besonderheiten: sehr nett und um das Wohl ihres Kunden besorgt
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mal wieder Thai Linda von der Zimmerstraße
Nach diversen unterschiedlichen Erfahrungen in den letzten Wochen wollte ich mal wieder eine sichere Bank zum vernünftigen Preis haben. Was liegt da näher, als bei Linda anzurufen. Wie sagte schon Julius Cäsar; ich wählte ihre gespeicherte Nummer, Linda ging dran und ich fuhr hin. (oder zumindest so ähnlich).
Bei ihr angekommen wie ein alter Freund begrüßt, auf Ihre Frage hin meinen Getränkewunsch geäußert und erst mal alles überflüssige (also alles ) abgestreift.
Dann von Linda ins Bad gezogen worden, um ihr obligatorisches Schwanzreinigungsritual Teil eins (vor der Massage) durchzuführen. Danach ab auf die Matraze zwecks ausgiebiger Lindamassage (Linda hat da so ihre eigene Variante der Thaimassage) mit sowohl fester Massage als auch sehr angenehmen Berührungen der sensiblen Punkte in der Mitte des männlichen Körpers.
Nach dem Umdrehen und noch was massieren dann erst mal das Highlight jeder Massage bei Linda. Schöner Sex . Danach noch was Massage der restlichen Körperteile, insbesondere Kopf und Schultern und natürlich Schwanzreinigungsritual Teil zwei (nach der Massage). Danach noch was gequatscht und dem nicht nur guten Vorsatz, demnächst wieder öfters zu Linda zu gehen, mich verabschiedet.
Ach ja, die Telefonnummer. Auch wenn sie mal wieder durch xxxxx ersetzt werden sollte, obwohl sie seit Jahren an paar Stellen hier im Forum steht: Es ist die 0211-30154550.