Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lisa / Sarah
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: D
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV, HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Aussehen, Nettigkeit, Sprache, sehr aufmerksam, zugewandt, Augen und Blicke!
Negative Punkte: kein Fingern möglich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Lisa/Sarah - sehr unschuldig
Nach einer über die verbotene Seite problemlosen und netten Kontaktaufnahme, Austausch der Telefonnummern und Terminvereinbarung in einem Düsseldorfer Hotel öffnete mir Sarah (= Lisa, sagt sie) die Tür: strahlend, als hätte sie niemanden lieber erwartet als gerade mich :-D. Wunderschöne große Augen blickten mich an, sie sprudelt außerordentlich lieb und nett los, begrüßt mich vorsichtig, aber innig und führt mich in ihr riesiges Hotelzimmer. (Die Bilder erkenne ich nur zum Teil wieder; manche sind entweder schlecht geschossen oder sie ist es nicht wirklich, ich weiß nicht genau; die Körperbilder stimmen jedenfalls, und ich finde sie noch deutlich hübscher als auf den Bildern bei ***.) Da ich immer ein bisschen Zeit zum Warmwerden brauche, plaudern wir erstmal ein paar Minuten, bevor wir uns langsam annähern, sie schneller als ich; sie fragt, was ich gern hätte, ob sie sich ganz ausziehen soll oder was anlassen usw.. Jedenfalls sorgte sie auf Anhieb durch ihre natürliche, spontan wirkende, fröhlich-aufgeschlossene Art und ihre lebendigen, aber nicht erstickenden Redebeiträge für eine äußerst angenehme und offene Atmosphäre. Die setzte sich auch darin fort, dass sie freimütig von ihrem Job erzählte, freie Blicke auf alle Körperregionen gewährte und dabei herumscherzte, eine Mischung aus nett, offen, geil, versaut, natürlich. Innige Zungenküsse und neugierige Hände taten ein Übriges, um in mir den Wunsch nach mindestens einer ganzen Nacht zu wecken - wenn nicht ...
... ja, wenn nicht mein Polyphem halbblind gewesen wäre. Die einäugige Schlange weigerte sich leider sich richtig und nachhaltig erwecken zu lassen. Ein Aspekt, der dafür eine Rolle gespielt haben mag, ist, dass Muschifingern verboten war; und das geht bei mir eigentlich gar nicht. In ihrem Profil steht´s nämlich, ebenso wie Tantra, was ich dann anvisiert habe, um Zeit zu schinden ;-). Im Ernst: finde ich auch schön, kann´s aber nicht wirklich. Sie jedenfalls wusste nicht, was Tantra ist, und erzählte dann, dass eine Freundin ihr das Profil eingerichtet habe. Ich habe das moniert und geäußert, dass eine Änderung wirklich sinnvoll sei; jaja, sie wolle das ändern. Hat sie bis jetzt (fast eine Woche später) noch nicht.
Daher meine unterschiedlichen Bewertungen in %: Wer auf Muschifingern gut verzichten kann, wer im Voraus alle erwünschten Dienste auf der Liste auf Authentizität abklappern will, wer (auch beim Ficken) auf unschuldige Blicke mit großen, wunderschönen Augen aus einem wunderschönen Gesicht (wie ich finde) steht, wer auf lockere, nette, kommunikationsfreudige Atmosphäre hohen Wert legt, für den lautet die Empfehlung: absolute 100%!!!
Für mich besteht aus den genannten Gründen nur eine weniger als 70%ige Wiederholungsgefahr; aber die Nennung einer kleineren Zahl hält sicher manche vom Lesen ab, und Erfolg missgönne ich der süßen entzückenden Sarah (Lisa) wirklich nicht.