FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - LittleGigi ist gar nicht klein, aber der Hammer

Souvereign

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: LittleGigi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Tschechisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV / GV, Küssen / ZK uvm.
Zeit: 3 Stunden
Preis: € 300
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

LittleGigi ist gar nicht klein, aber der Hammer

Komme gerade aus der Landeshauptstadt und habe ein 3 stündiges Treffen hinter mir. Bin ich ja eigentlich nicht der Typ für (kann meistens ja nur einmal), aber die Bilder und auch der Text (treat me as you wish) sprachen mich an.

Da Sie mit dem ÖPNV reist, suchte ich ein gut erreichbares Hotel heraus und wir trafen uns zunächst für einen kleinen Plausch in der Hotelbar. Dann eingecheckt und ins Zimmer und Gigi zog sich quasi sofort nackig aus (ich hatte Ihr vorher geschrieben, daß ich keine Dessous mag, daher hatte Sie auch keine getragen).

LittleGigi ist (laut eigener Angabe) Mitte Dreißig, hat braune / mittellange Haare (Kraushaarfrisur) und braune Augen. Sie ist sehr schlank (fast schon skinny) und hat eine kleine OW mit recht großen Nippeln. Sie ist 1,75 m groß und Raucherin. Tattoos und Piercings sind mir nicht aufgefallen. Sie kommt aus der Tschechischen Republik und spricht außer Tschechisch noch sehr gut Englisch und hat wohl auch schon mal etwas deutsch gelernt. Wir sprachen aber ausschließlich Englisch miteinander.

Wir hatten beide vorher schon geduscht und daher ging es nach kurzem Abklären der "Basics" auch gleich in den Nahkampf. Und der hatte es in sich. Bin noch etwas abgekämpft und werde daher diesmal keinen Roman schreiben, aber ein paar Stichpunkte: Missio, Reiten, Doggy, Küssen, ZK, im Gesicht streicheln, Kuscheln, hart anfassen / stoßen, Nippelklemmen, Dildos, leichtes Haareziehen / Po klatschen ... und ich habe vermutlich noch irgendwas vergessen.

Zu erwähnen wäre noch, daß Sie a) mir bis auf wenige Momente ständig in die Augen schaute (nicht wie viele Damen an die Decke / zur Seite) und wir nach dem Sex noch eine wirklich sehr sehr schöne Kuschelrunde (mit nettem AST) bis zum Ende der Zeit miteinander hatten.

Fazit: die Zeit mit LittleGigi war einfach nur super. Leider (oder für meinen Geldbeutel Gott sei Dank) ist Sie aber nicht so häufig in Düsseldorf. Wenn es soweit ist, habe ich aber hoffentlich Zeit für ein weiteres Treffen mit Ihr.

P.S. Preisangabe rein für die 3 Stunden (ohne Hotelkosten)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten