FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Lola macht keinen Spass bei Ohlala

lust4life

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lola
Link DL:
TelefonNr.: 0178/5351361
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnung in tollem Zustand, Dusche TOP
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: deutsch verständigungsfähig
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: saubere Wohnung, Innenstadt
Negative Punkte: mehrere DL im Hause, die teilweise reden und ins Verrichtungszimmer kommen. ggf. auch noch ein Mann da...
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Lola macht keinen Spass bei Ohlala​

Es wurde kompliziert - das Treffen via SMS zu vereinbaren. Keine konkrete Adressangabe. Nur ein Link zu Google Maps.
Mit Verspätung in die 4te Etage gerufen, dann sah es zuerst aus, das die DL alleine in der Wohnung ist.
Sie war süß, nett und es klang nach einem guten Date zu werden. Von den Bilder hoffte ich auf asiatisch (Indonesien oder so).
Beim ersten Gespräch kam dann rasu, sie kommt aus Rumänien.
Gemeinsames Duschen, nett mit lachen war noch gut.

Dann das Nachkobern, und Kollegin kommt ins Zimmer, 3er Offerte.
Ich lehne ab. Service dann distanziert und ohne GF Elemente. Mit Hand versucht zu starten. Nach Hinweis darauf das wir eine Stunde haben, hat Sie ein wenig gestreichelt. Also scheinbar keine Chance auf Zärtlichkeiten. #

Schnell wieder die Frage auf Blowjob. Dann soll sie halt starten. Kondom vergessen, Sie geht raus, kommt wieder und eine weitere Kollegin stellt sich vor. (aarrggghhhh) ich mag es eher anonym....

Dann Sie ok geblasen, distanziert weit weg. Ich ihr signalisiert das Sie gerne aufsetzen darf. Das tat Sie auch. Netter Ritt mit Schuss ins Gummi. Dann war für Sie auch alles zünde. Kein auszucken, kein nix. Sie geht Duschen kommt wieder, wartet das ich gehen. Also mit Duschen nach 20 min wieder Richtung HBF Parkplatz draußen

Update 12.02.2023: weitergezogen nach Koblenz #Wanderhure
Vermutlich wird die Wohnung aber weiter genutzt mmit den anderen DL die bei weitem nicht so attraktiv waren.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten