• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Lola

Karl

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lola
Link:
Telefon Nr.: 0171 – 737 40 56

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: nett

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte:
Negative Punkte: Bilder Stimmen nicht und super müde Performance
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Müdigkeit im Überfluss

Bericht: Moin zusammen,

ich war gestern im Temdesin und hab eine Stunde mit Lola verbracht. Zur Person Lola sieht nicht so aus wie auf den Bilden etwas molliger in real was mich auch super nervt da man ja immer am besten Termine machen soll laut aussage der Empfangsdamen. Wenn aber die Reference von den Bildern einfach nicht zu trifft ist man bei Ankunft einfach enttäuscht. Ähnliches bin ich auch schon von der Massage Lounge gewohnt wo Bilder und Realität stark von einander Abweichen. Ich bin dann nur nicht der Typ der dann den Termin wenn die Dame dann vor einem steht absagt sollte ich mir vielleicht für die Zukunft angewöhnen. Nun zum Ablauf klassisches Duschen alleine im separatem Raum und danach fing die Massage an zurück im Zimmer. Zur Massage das war eher so streicheln mit gähnen der DL und Augenreiben als Untermalung. Insgesamt eine Qual hab schon fast angefangen selber einzudösen. Hier und da wurde dann Öl auf den Körber getröpfelt und ab und an mit Händen und Körpereinsatz verrieben. Alles im allen eine echt trostlose Performance ohne Spannungsbogen. Jeder hat mal einen schlechten Tag aber dafür 140€ ist schon ein ziemlich teures unterfangen. In der Massagewelt hat man eine schöne Massage und gemeinsames Duscherlebnis. Dazu war die Kommunikation auf englisch echt dürftig ich mag es ja wenn man bisschen smalltalk am Anfang hat um miteinander warm zu werden aber das war nix. Daher von mir erst mal keine Wiederholung wegen der abweichenden Bilder und der Perfomance im Temdesin. Leider sind die Alternativen recht rar geworden in Düsseldorf und Umgebung früher Evelyn, Lauren in der Massage Lounge oder Saphira im Temdesin sind ja alle irgendwo anders unterwegs oder haben aufgehört.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten