Operate1972
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lora-NEU
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-18258517
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Scheint sauber, klein, Appartment mit Kochniché, überall noch Packungen vom Lieferdienst
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Bul/Rum
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Nicht stattgefunden
Zeit: 15 Minuten
Preis: €200
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Typischer Schnellabfertigungsversuch
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Lora-Neu: Klassische AZF
Natürlich Fake-Bilder (vorher schon mit Google Lens gecheckt), trotzdem an sich recht hübsche Frau, Figut top, Gesicht ganz süß, Brüste hatten schon mal vollere Zeiten gesehen, etwas erschlafft.
Ruft 200 Euro für 60 Minuten auf, Service angeblich recht umfangreich, 3 teure "Extras", eins davon illegal.
Wurde erst zur falschen Adresse geschickt und dann an der richtigen "abgeholt", mit dem Lift zum kleinen Appartment in einem abgerockten Haus nahe der Bilker Allee. Geld übergeben und dann war schon klar, was nun kommen wird: Ich rasch ins Bad, bei den Temperaturen wenigstens ein wenig Wasser ins Gesicht, geduscht war ich schon. Sie hat sich in der Zeit ausgezogen (Socken angelassen ) und irgendwann dann auch ihr Handy mal weggelegt und mir ein Glas Wasser angeboten. Dann saßen wir nebeneinander auf dem Bett, sie nackt, ich angezogen. Erster Griff von ihr direkt ins Zentrum und dann ging das Gestöhne los. Ja, ein nicht erregierter Penis durch eine Jeans macht schon geil. Ich hab mich dann auch mal ausgezogen und sie hatte dann schon das ausgepackte Gummi zur Hand - 3 Minuten neben ihr liegend ein wenig an ihr rumgespielt und dann der Wurf auf den Rücken mit "Komm Ficki Schatzi"...Verneint. 2 Minuten lustloses Blasen mit extrem viel Handeinsatz, abgebrochen. Hab mich dann wieder angezogen und bin gegangen - die wollte eh nur nach 3 Minuten fertig werden und dann hätte man sich noch eine halbe Stunde belangloses Geschnatter anhören dürfen.
Wiederholungsgefahr 0. Kann man sich sparen.