• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Loren-Massagelounge Düsseldorf

Karl

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Loren
Link DL:
TelefonNr.: 01778891712
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber, gemütlich
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: super performance
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Loren-Massagelounge Düsseldorf

Moin zusammen,

ich hatte heute das Glück Loren wieder in der Massage Lounge in Düsseldorf treffen zu dürfen. Bin ganz froh das sie wieder da ist die anderen Damen in der ML sind nicht so mein Fall aber das ist natürlich nur meine Erfahrung. Sie war jetzt länger nicht mehr da hatte schon Sorge sie hätte aufgehört aber heute wurde ich eines besseren belehrt. Das wiedersehen bzw. Treffen war wie immer spitze. Man kann sich super mit ihr unterhalten und es gibt immer was zu lachen :D
Wer Loren nicht kennt sie hat einen Wahnsinns Body mit den passenden Rundungen an den richtigen stellen. Glück gehabt bei denen Genen würde ich sagen ^^
Die Massage bei ihr gefällt mir sehr gut und ist jedes mal ein bisschen anders das keine Langeweile aufkommt.

von mir eine 10von 10 hatte schon lange keine so gut genutzte Stunde ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten