FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Loren

GermanMike

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Loren
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Loren​

Komme gerade von Loren zurück. Hatte ne schöne halbe Stunde mit ihr für nen Fuffi. Ich hatte spontan Zeit, angerufen und 5min. später stand ich vor ihrer Tür. Sie öffnete im durchsichtigen Body und Heels. Sie hatte die Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Ab ins Wohnzimmer, alles sehr sauber. Meine Wünsche geäussert (Gf6 mit viel streicheln und so). Nach meiner Waschung im sauberen Bad (alleine) gings auf die Matte. Streicheln, lecken bei ihr und küssen auch ZK war angesagt. Nach ca. 10min aufgummiert und Franze von Ihr. schön tief mit Blickkontakt. Alles ohne Zeitdruck. Dann ein wenig Talk und weiter gings in die Missio. irgendwann kam ich dann in ihr. AST, wieder mit streicheln und dann war die schöne Zeit vorbei. Hätte noch ins Bad gekonnt, bin aber ohne gegangen. Verabschiedet wurde ich mit zwei Küssen. Kann Loren empfehlen wer auf KF32 Cup A-B steht. Sie ist noch bis Samstag da, evtl. dann wieder im September.

Zurück
Oben Unten