Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lorena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänin
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Schlecht
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Viele
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Lorena spart euch lieber das Geld
Ich war heute bei besagter Dame und schnell kam raus das es ein Fehler war. Warum nur bin ich nicht gegangen???
Wieder mal siegte mein bester Freund gegen meinen Verstand
Termin haben wir per Telefon gemacht, versteht kein Wort deutsch aber auf englisch konnten wir uns ganz gut verständigen. Keine 15min später stand ich bei ihr vor der Tür. Sie arbeitet auf der Gumbertstraße. Das Haus ist heruntergekommen und bei ihr drinnen sah es auch nicht viel besser aus. Aber war ja wegen was anderem da. Na ja vor mir stand zwar die auf den Bildern aber die sind ja mal so stark bearbeitet das ich eig gleich wieder hätte gehen sollen.
Geblieben bin ich 30450 der Akt selber dauerte max. 15min.
So ausgezogen und ab auf's Bett. Der Blowjob war sehr zaghaft, wobei man das gar nicht Blowjob nennen darf. Ihren Kopf beim Blowjob durfte ich nicht anfassen generell beim Bj durfte ich sie nicht anfassen, sobald ich es tat kam gleich "dont touch me and let me do it" sehr freundlich die Dame. Nachdem Bj ging es in die Reiterstellung dabei wollte ich dann ihre Titten liebkosen das verhinderte sie schnell dadurch in dem wir in die missio wechselten. Das war mir dann alles zu blöd sodass ich dann schnell kommen wollte aber auch dabei gab es Probleme denn beim zu stoßen hieß es dann "pls not too fast and hard" schnell iwie die Tüte gefüllt damit ich die Bude verlassen konnte.
2 Sachen noch schnell. Sie war ungeduscht bei Sex hab ich ihren schweißgeruch wahrgenommen und kurz nach mir kam schon der nächste, ich hab es leider vermasselt ihn zu waren, der arme weiß nicht worauf er sich da einließ.