analandy
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lorena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-55605454
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Klein aber sauber
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: OV, GV,Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 160€
Positive Punkte: Freundlichkeit, Sauberkeit, Service
Negative Punkte: Kein Getränk, irritierende Handtuchsituation
Besonderheiten: DL ging sehr zuvorkommend mit meiner Nervosität um.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Lorena
Hallo hier mein erstes P6 Erlebnis.
Über meine extreme Nervosität vor dem „ersten Mal“ habe ich im Bereich „sonstiges“ schon vorab berichtet.
Terminabsprache via WA und später telefonisch sehr unkompliziert und freundlich.
Am Tage des Verrichtens einen Parkplatz im benachbarten Parkhaus genommen weil die Parksituation doch nicht so war wie von der DL berichtet. Alles aber kein Problem.
Eine 1/4 Std zu früh angekommen, per WA angeschrieben…. Konnte schon sofort reinkommen.
Die Wohnung, 1 Zimmer, Miniflur und Minibad, ca. 18qm sauber und zweckmäßig.
Das Bett (80x200) auch für Menschen mit 1,90m Länge groß genug.
Am Anfang erstmal das finanzielle geregelt 130€+30€ für Extra / Std übergeben und abgeklärt was ich mir so vorstelle.
Es begann mit einem erstklassigen tiefen BJ und endete leider schon in der Reiterstellung die die DL auch erstklassig ausführte.
Es war noch massig Zeit auf der Uhr und die DL schlug eine Massage vor, bevor die 2. Runde beginnen sollte. Gesagt getan, die Massage fühlte sich sehr gut an … da kenne ich mich aus.
Leider ist mir während der Massage bewusst geworden das aus der 2. Runde nichts mehr wird. Bei mir ist einfach nach dem Abschuss gar keine Lust mehr da. Die sehr freundliche DL meinte sie könne es trotzdem versuchen, vielleicht käme die Lust ja wieder wenn sie loslegt. Ich habe dankend abgelehnt und es wurde bis zum Ende massiert.
Alles in allem ein sehr angenehmes „erstes Mal“ mit leichten Abstrichen, mir wurde kein Getränk angeboten und es befand sich nur 1 Handtuch auf der Heizung welches zwar frisch gerochen hat aber meines Erachtens für den Rest des Tages angeboten wird.
Zur Dame: Alter laut Aussage 30 Jahre, Figur schlank, Titten unnormal groß aber sehr geil, eine samtweiche Haut vom allerfeinsten.
Ich werde sie definitiv nochmal buchen.
Ich hoffe der Bericht igefällt