Stadt: Düsseldorf
Name DL: LovelyLuna
Link DL: https://www.kaufmich.com/lovelylunaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Venezuela
Sprache: Spanisch und etwas Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Leidenschaftliche DL, Alles versprochene wird eingehalten
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
LovelyLuna - Mein (überraschenderweise) bestes Pay6 Erlebnis bisher
Servus zusammen,
nachdem ich einige Zeit mit mir gerungen habe, entschied ich mich heute die gute LovelyLuna in Düsseldorf zu besuchen.
Ursprünglich hatte mich ihr umfangreicher Service in Verbindung mit einem so niedrigen Preis abgeschreckt.
Ich bin froh, dass ich es trotzdem versucht hab.
Treffpunkt der Dame ist in einem Hotel/Appartement Hotel in Düsseldorf. Parken war kein Problem, in der Umgebung gibt es Parkhäuser.
Dort angekommen wurde ich von ihr unten am Aufzug abgeholt. Als ich sie gesehen habe war ich positiv überrascht.
Sie ist in echt hübscher als auf den Bildern. Und dazu auch noch etwas schlanker wenn mich mein Eindruck da nicht getäuscht hat.
Normalerweise erlebt man es ja genau andersrum...
Jedenfalls ging es dann nach oben ins Zimmer wo ich ihr das Geld übergeben und um eine Dusche gebeten hab. Frische Handtücher hatte sie zum Glück da.
Ich sollte noch erwähnen, dass sie nur rudimentäres Englisch spricht, aber gewisse Schlagworte wie Shower o.ä. versteht sie.
Sonst nutzt sie Google Übersetzer.
Ich hatte 1 Stunde ohne Extras gebucht, wollte sie aber härter rannehmen und das ging ganz hervorragend. Sie geht richtig ab, je härter man sie anfasst.
Nachdem ich aus der Dusche kam, begann sie direkt über mich herzufallen mit wilden Zungenküssen. Ich hab ihr dann zu verstehen gegeben, dass sie auf die Knie gehen soll zum Blasen.
Sie bietet Deepthroat an, und wow. Das kann sie auch. Es wurde sogar mehr ein facefuck bei dem sie brav ihren Mund offen hielt.
Was mich beeindruckt hat war, als ich sie etwas fragen wollte und es in den Übersetzer eingetippt habe, hat sie ungefragt Währenddessen meinen Schwanz bis zu den Eiern in den Mund genommen und förmlich verschlungen. Und das ohne Aufforderung!
Naja, jedenfalls hab ich sie Währenddessen immer wieder angespuckt, wobei sie richtig abging. Sie hat sogar(wieder ohne Aufforderung) den Mund aufgemacht, damit ich ihr da rein spucken kann. Das nenne ich Einsatz.
Nach ca 5-6 Minuten Facefuck sowohl auf den Knien als auch mit Kopf über der Bettkante, wechselten wir dann in die Doggy. Dabei hat sie sich schön bewegt und auch laut gestöhnt. Haare ziehen ist kein Problem, genauso wie ihr dabei auf den Arsch zu schlagen.
Die beste Stellung war mit ihr aber die gute alte Missio, da man sie hier auch schön leicht würgen konnte.
Wir haben dann noch ein paar Mal die Position gewechselt, sie macht alles brav mit und hält überall gut dagegen.
Zum Ende wollte sie, dass ich auf ihr Gesicht komme. Also nochmal nen guten facefuck und den letzten Rest selbst mit der Hand gemacht.
Während sie so vor mir kniete hab ich ihr nochmal ins Gesicht gespuckt und ihr ein paar Ohrfeigen verpasst, das hat ihr sichtbar gefallen, da sie mehr forderte. Was ein geiler Anblick.
Bin dann wie geplant auf ihr Gesicht gekommen.
Was dann passiert ist hab ich aber auch noch nicht erlebt. Sie hat erstmal ein paar Selfies gemacht von ihrem Vollgewichten Gesicht.
Sowas ist Spaß bei der Arbeit...
Dann anschließend noch ne Dusche genossen und ab ging es wieder nach Hause.
Insgesamt war ich ca 45 Minuten da. Ich hätte noch bleiben können, aber ich war ziemlich erschöpft und für Runde Zwei wäre ohnehin keine Zeit mehr gewesen.
Abschließend kann ich sagen, das war eins der besten P6 Erlebnisse bisher. Für so kleines Geld so eine versaute und engagierte DL mit Spaß an der Sache, die obendrein noch besser aussieht als auf den Bildern...sowas erlebt man (leider) nicht so oft.
Daher 100% Empfehlung. Wer es härter mag der ist bei ihr definitiv richtig.
P.S. Der Verkehr war selbstverständlich Gesetzeskonform mit Gummi. Das sollte aber ohnehin immer so sein und nicht extra erwähnt werden müssen.