FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Lucia - sollte noch etwas üben

tomcat_1962

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lucia?
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes Hotelzimmer
Empfang/Kontakt: sehr freundlich, aber sehr unsicher
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, HE
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: freundlich, sehr bemüht
Negative Punkte: sehr empfindliche Brüste, nur spanisch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Lucia - sollte noch etwas üben

Hallo,
ich habe nachdem ich die Anzeige gesehen habe, mit ihr über WA Kontakt aufgenommen. Schnelle Antwort mit Preisen, auf meine Nachfrage extra nochmal bestätigt. Hostel an einer belebten Hauptstraße in Düsseldorf.
Per WA die Zimmernummer bekommen. Sehr anonym, keine Rezeption, also ab nach oben. Geklopft, eingelassen und wow.
Sehr hübsche kleine, zierliche Dame, wirklich hübsch mit langen schwarzen Haaren und voll mein Typ.
Erste Enttäuschung - ihr Deutsch = 0, mein Spanisch = 0 , Englisch leider auch nicht.
Preis abgeklärt, Geld für 30 Minuten übergeben und ausziehen.
Tja und dann ging es los, war alles ok, aber die mangelnde Verständigung war wirklich behindernd. Per Zeichensprache dann erklärt bekommen, dass fingern und zu hartes Bespielen ihrer kleinen Titten nicht gewünscht ist. Hat mir auch ein paar blaue Flecken von einem Vorgänger gezeigt. Sie ist nichts für die harte Nummer sondern eher für den zärtlichen Genießer. Ging dann los mit zögerlichen ZK, Blasen war ein Hauch, dann aufsatteln mit Flutschi, war am Anfang sehr langsam, bis sie sich an meinen Kleinen ( oh, Big, Big) gewöhnt hatte. War dann ganz ok, dann noch Missio und doggy. Ich habe sie dann per HE und BJ fertig machen lassen.
Fazit:
Süßes Girl, sehr freundlich und bemüht.
Wir sind etwas durch die Sprachbarriere behindert worden, deshalb für mich keine Wdh, aber kein Geld verbrannt. Jemand der Spanisch spricht oder besser in Gebärdensprache ist als ich, ist sie nicht verkehrt.
Weitergehende Services habe ich mit ihr nicht besprechen können.
Ich werde auf jeden Fall zukünftig vorher immer kurz mit der DL telefonieren und die Sprachkenntnisse checken.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten