Stadt: Düsseldorf
Name DL: Luciana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0034-670586753
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Runtergekommen
Empfang / Kontakt: Kontakt über Whatsapp
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Absprachen nicht eigehalten oder nur mit Aufpreis
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Luciana - dinero dinero dinero
Bericht: Hallo Zusammen,
leider mal wieder aus Langeweile und geilheit Geld verbrannt.
Ich hatte die Tage das Profil von Luciana gefunden und fand die Bilder sehr ansprechend. Die absprachen über Whatsapp haben etwas gedauert aber mit einen Übersetzer hat es dann doch irgendwie Funktioniert.
Ich hatte ihr geschrieben was ich gerne hätte: GF6, lecken, küssen. Das sollte 80€ für 30min oder 150€ für 60 min kosten.
Die Wohnung war schon recht runtergekommen und das Bett besteht aus ein paar aufeinandergelegten Matratzen. Beleuchtung war so hell, dass es mir vor kam wie unter einen Deckenstrahler zu liegen. Vor Ort duschen ist wohl auch nicht möglich, war mir aber auch nicht wichtig, weil ich immer frisch geduscht zu sowas gehe.
Sie selbst hat einige Kilo mehr und ist auch älter als auf den Bildern aber alles noch im Rahmen und Straff. Die Brüste hängen etwas aber auch noch in Ordnung. Für Liebhaber von kurvigen Latinas wahrscheinlich sogar ein Pluspunkt. Kommunikation war nur mit einen Übersetzer möglich, sie spricht nur Spanisch.
War mir nicht so wichtig, hatten ja alles vorher geschrieben.
Nach der Geldüberhabe hatte ich es mir dann auf den Matratzen gemütlich gemacht, wo Sie mit dem BJ angefangen hatte. Dieser war auch vollkommen in Ordnung. GF6 feeling kam überhaupt nicht auf, die Stimmung ist erst komplett gekippt, als ich Sie lecken wollte, das sollte dann 50€ extra kosten. Dann fing die Diskussion mit dem Übersetzer an, ohne großen Erfolg.
Sie hat dann wohl doch gemerkt, dass ich leicht genervt war und hat sich erbarmt, dass ich Sie mal kurz lecken durfte. Wollte dann aber recht schnell weiter machen. Sie hat dann nochmal meinen kleinen Mann halb aufgerichtet und sich umgedreht für Doggy.
Ich stand hinter ihr, mit meinen halbsteifen in der Hand und hatte überhaupt keine Lust mehr. Hab an der Stelle dann auch abgebrochen.
Beim Raus gehen war im Nebenzimmer auch noch irgend ein Kerl , wahrscheinlich Ihr Aufpasser. Hat aber zum gesamt Eindruck perfekt gepasst. Ob der die ganze Zeit da war kann ich nicht sagen, beim rein kommen hab ich Ihn nicht gesehen.
Sie war ansonsten aber freundlich und auch sauber. Für Latina-Fans und Leute die mit den Räumlichkeiten keine Probleme haben, könnte es was sein aber absprachen braucht man vorher nicht machen, deswegen von mir keine Empfehlung.