askjo
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lucy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: kOLUMBIEN
Sprache: DEUTSCH
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: gfSEX
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: ECHT
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
ERSTE NEUJAHRNUMMER
War heute vormittag in Ficklaune und sah LUCY in Düsseldorf als Neuzugang.
Obwohl schon ein paar Tage älter laut Beschreibung machte sie mich doch etwas neugierig. Also Anruf und eine nette Stimme mit spanischem Akzent antwortete. hörte sich gut an und halbe Stunde eur 100. Oh Amor, das ist nicht üblich....doch alle Frauen nehmen 100. wo auch immer, hier nicht. was willst du zahlen? eur 70.....DEAL
also ins Auto und hin zum Hennekamp.
Nette Begrüßung und etwas quatschen...kommt aus Holland und ist heute erster Tag hier. PREMIERE
Also lass mich auch nich lumpen und gebe ihr erstmal eine schöne Massage. Finde ich geil wenn mein JO schon mal beim massieren andockt.
sie mag es und hebt auch schon mal den Hintern ein wenig. geil.....ich muss sie jetzt drehen und lecke ihre schon sehr feuchte Muschi. Sie geht ab und windet sich. Dann ist es soweit....Fängt an zu zittern und es kommt.....
Ich lasse ihr ein paar Minütchen und nehme das Gummi.
Und jetzt gehts richtig geil los...Missio in allen Variationen, geil geil, Seitenlage, von hinten, alles dabei. Mein Druck wächst...
Ich ziehe raus, sie lutscht und bringt es zu ende während sie sich selbst ihre Muschi fingert. Ich spritze aber nicht in den Mund.
Wir liegen noch kurz und sie atmet schwer.
War wohl eine gelungene Premiere auch bei mir.
alles in allem guter Fick in einer etwas schäbigen Wohnung und einem quietschenden Bett.
Aber Lucy ist eine nette Kolumbianerin.