Hank Palumbo
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lucy_Melissa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, OV natur, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: sehr hübsch
Negative Punkte: war etwas in Eile
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
An dem Mädchen ist alles echt, nur ihre Bilder nicht
Sie kam mir 20min Verspätung ins Hotel. Sie hatte sich kurz gemeldet, Parkplatzsuche ist dort auch ein echtes Problem...
Eine sehr hübsche junge Lady mit türkischen Wurzeln.
Sehr stark aber auch sehr gut geschminkt, gute Haut, volle Lippen - 1a Blasemund, lange Haare. Schlanke natürlich Figur, total glatt enthaart, süße Brüste, schöner Hintern, kleine Pu***.
Wir starten mit etwas Smalltalk und ersten Küssen auf dem Sofa. Dann aufs Bett. Beim Küssen ist sie etwas zurückhaltend, sie habe ja noch einige Termine heute. Oh da freue ich mich ja nicht der letzte Schlammschieber zu sein, blöd nur, daß sie deshalb jetzt so auf Ihr Makeup achtet, das Geknutsche fällt daher etwas mager aus. Sie versichert mir, dass es nur an den Folgeterminen liegt.
Wir machen etwas OV, ich bei Ihr mit vorsichtigem Fingereinsatz und sie bei mir ganz ohne die Hände, das kann sie sehr gut.
Dann wird aufgesattelt. Sie sieht von unten super aus und fasst sich überall sehr schön fest an. Reverse mag sie nicht, also weiter in Missio und dann in Doggy, dabei macht sie sehr gut mit.
Hank kommt da wie immer sehr verlässlich und genüsslich.
Ich war kurz davor 2x hintereinander zu kommen. Das hatte ich noch nie und dann doch schiss, daß das eher NS als ein Abschuss wird. Also hab ichs gelassen.
Danach wird sie etwas hektisch, weil sie ja noch viel vor und 20min Verspätung hat, aber ich bestehe auf meine bezahlte Stunde und wir haben noch netten AST.
Das magere Geknutsche und ihre Hektik haben den Eindruck etwas getrübt, ich würde ihr aber noch eine Chance geben, weil sie ein sehr hübsches und aufgeschlossenes Mädchen ist. Bei Ihr zuhause wäre das vlt alles etwas entschärft.
Die Bilder auf km sind alle nicht echt, aber mit Ihrer Nummer gibts echte Bilder auf WA und Snapchat.
Exkurs:
Mit der DL Aussage "ich hab noch 5 Dates" habe ich ein kleiner Problem, das stört meine Illusion. Ich weiss es, aber ich wills nicht hören.
Die Vorstellung daß die Lippen, die ich Küssen will gerade noch einen anderen Schwanz gelutsch haben, gefällt mir einfach nicht. In der Reihe der erste zu sein ist dementsprechend ok, aber trotzdem...
Ulkigerweise hatte ich einen Tag vorher mit 1KH eine Diskussion genau darüber am Telefon. Diese Illusion wollte sie nicht liefern - und weil sich bei Ihr alles nur um Ihre Vorlieben drehte, haben wirs gelassen.