FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Lulumi

Lord Vader

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lulumi
Link:
Telefon Nr.: +4915218454505

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: keine
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Bilder nicht ansatzweise dem Original entsprechend. Die vor Ort angetroffene Dame war mindestens 65 Jahre alt
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: So viel Fake hab ich noch nie erlebt

Bericht: Da Marias Latinas wohl Urlaub machen war mir heute nach was asiatischem.Beim durchforsten mehrerer einschlägigen Portale bin ich auf Lulumi gestoßen. Laut Anzeige 24 Jahre alt und ziemlich scharf😉Das Treffen sollte in einem Hotel in der Nähe der Düsseldorfer City stattfinden. Nach der erfolgreichen Parkplatzsuche und vorm Hotel angekommen wurde mir die Zimmernummer geschickt.Ich rein ins Hotel,nett von der Empfangsdame begrüßt worden und rein in den Aufzug. Vorm Zimmer angekommen hab ich mir schon vorgestellt,wie ich diesen Asialeckerbissen gleich richtig schön bearbeite.
Dann ging die Türe einen Spalt auf und ich wurde ins Zimmer gezogen.
Was mich da erwartete war der krasseste Fall von Fakebildern,die ich jemals in meiner Paysexkarriere erlebt hab. Bei Asias ist man Fakebilder ja schon gewohnt aber diese Dame hat dem Faß den Boden ausgeschlagen.Die war mindestens 65 Jahre alt. Gefehlt hat eigentlich nur der Rollator.
Und ich übertreibe wirklich nicht.Das zeigt mir mal wieder das ich Asiamädels in Zukunft meiden werde.Also Männer,spart euch Zeit,Geld und Nerven bei der Parkplatzsuche.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten