MikeAlfa
hervorragender Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: lulusucht
Link DL: https://www.kaufmich.com/lulusuchtTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: "Sovietunion"
Sprache: deutsch ganz gut, russisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 2 Stunden
Preis: €400
Positive Punkte: 1a Kommunikation, gepflegt, blasen, nahbar, korrekt
Negative Punkte: nur kleine Abzüge in der B-Note
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Lulusucht von Kaufmich - sehr schöner Girlfriendsex
Tach die Herren, hier kommt mein erster Bericht!
Neulich, in Düsseldorf... Hatte mir ein nettes Hotelzimmerchen gebucht, und dann gestöbert, welche holde, schlanke, junge Dame sich darin bekuscheln ließe.
Ich hatte schon länger Lulusucht von Kaufmich auf dem Radar, wegen der technischen Daten (172 cm, 54 kg, 21 Jahre, lange Haare), netten Körperbilder (Gesichtsfoto bekommt man keins - Diskretion!) und des aus meiner Sicht "kompletten" Sevice (ich bestehe auf Zungenküssen, Lecken und Fingern). Ich hatte auch irgendwo mal einen sehr positiven Bericht gelesen.
Ich hatte sie in der Woche vor dem Tag X bei KM angetextet, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob sie die steilen 200 Euro wert sein würde, un um schon mal mögliche Rahmenbedingungen festzutackern. Ihre allererste Antwort kam zügig, war ausführlich, ging auf meine Anfrage vollständig ein, enthielt alle ihre Taboos und Standards - mit so was kann man arbeiten, es passte einfach!
Wenige Nachrichten später (erst über KM, dann WA) hatten wir uns auf Uhrzeit, Dauer (ich habe mich, weil die Kommunikation so super war, gleich getraut, 2 Stunden zu buchen), Begrüßungsgetränk, Sonderwunsch meinerseits, Gesamtpreis usw geeinigt, und so checkte ich denn voller Vorfreude in mein Hotel ein, machte mich rundum hübsch und vorzeigbar, und gab ihr meine genauen Koordinaten durch - was sie mit herzlichen Whatsapp-Küsschen quittierte.
Sie erschien dann sehr pünktlich, sehr gepflegt, wirklich hübsch. und mit einem ganz entzückenden osteuropäischen Akzent. Erst mal begrüßt, Scheinchen übergeben, ein Drink zur Begrüßung, Smalltalk zum Kennenlernen, und dann kamen wir uns auch schon auf dem Sofa näher. Sie mag es, geführt zu werden, aber wenn Mann durchblicken lässt, was er will, dann macht sie das auch. Küsse, streicheln, Body-an-Body, Hände unter Kleidung... rüber ans Bett, Stück für Stück Kleidung verloren, und dann gegenseitig oben, unten, hinten und vorne alles berührt, geküsst, gestreichelt was wir wollten.
Sie bläst offensichtrlich sehr gern, sehr ausdauernd, und ziemlich gut, zumeist ohne Handeinsatz. Ich musste ganz schön aufpassen, und strategisch ab und zu an Regenwetter und Trump denken, damit das Pulver für 2 Stunden nicht zu früh verschossen ist! XD
So, jetzt lasse ich mal die ganzen Details aus (Himmelsrichtungen, Frequenzen, Dezibelniveaus...), nach ner Stunde hab ich sie dann doch noch schön gefickt und ins Tütchen abgesaftet, sollte ja nicht in Sport ausarten. Danach nett gequatscht, gekuschelt, die Kleine hat was im Kopf, und am Ende war ich in den Akzent gaaanz leicht verliebt ^^
Es gab die letzte halbe Stunde noch eine zweite Runde - sie war da sehr pflichtbewusst! - und wir haben noch mehr am Drink genippt. Eile, um nach 2 Stunden pünktlich aus der Tür zu sein, hatte sie nicht, alles ganz locker.
Also FAZIT: Ein wunderschönes Date, ganz entspannt und entspannend, mit einer sehr attraktiven, sympathischen, engagierten, nahbaren und verlässlichen jungen Frau.
Die besonders starken Punkte wären:
- Sehr gute Kommunikation im Vorfeld
- Der Preis ist Endpreis, ohne Extras, ohne Anfahrt, ohne Nachverhandeln
- Top gepflegt, stilvoll und dezent sexy gekleidet
- Profil ist überwiegend stimmig (Sie könnte auch als jünger als 22 Jahre durchgehen, Größe 1,72 passt, Körbchen B passt, Haare passen, Dienste passen, Beschreibung passt)
- Im Rahmen des verabredeten Services (Do's & Don't's) hat sie alles bereitwillig und engagiert mitgemacht, worauf ich gerade Lust hatte, kein Augenrollen, kein Abwehren...
- Ausdauerndes und gutes Blasen
Weil nichts in der Welt absolut perfekt ist, hier noch ein paar kleine Abzüge in der B-Note (aber nur 1/10 Noten) - das sind alles Dinge, die für mich ok waren und mein Erlebnis nur unwesentlich beeinträchtigten, aber Chronistenpflicht ist Chronistenpflicht:
- Ich war anfangs irritiert, dass sie im Ausland (ehemalige UdSSR) geboren ist und daher deutsch, obschon recht gut, mit Akzent spricht. Ich finde, das darf man vorher erwähnen, zumal es mir tatsächlich egal ist
- Sie scheint mir gegenüber den Bildern, und den erwähnten 54 kg, ein bisschen zugenommen zu haben, so rundum. Nicht die Welt, aber wer wirklich schlanke Mädchen will, könnte ein bisschen enttäuscht sein
- Die Zungenküsse... also sie küsst, und da ist auch ne Zungenspitze dabei, aber der Mund geht nicht so weit auf wie ich das von meinen früheren Freundinnen kenne. ZK mit angezogener Handbremse, sozusagen
- Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie selber sehr geil wird, trotzdem wir uns gut verstanden und ich sie sicherlich anständig verwöhnt habe. Die Pussy war hinreichend feucht, um ein Kondom flutschen zu lassen, aber mehr nicht.
Dass der Wiederholungsfaktor nur bei 8/10 liegt, ist mehr dem Preis geschuldet als den kleinen Punktabzügen - und meiner Tendenz, lieber öfter was Neues zu probieren