FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Luna

aragornn

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Luna
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: einfach
Empfang / Kontakt: freundlicher Empfang

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: hübsches Gesicht, freundlich, preiswert
Negative Punkte: küsst nicht, für mich etwas zu mollig
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Mollige sucht Spaß

Bericht: Endlich habe ich es mal geschafft, eine private Frau von Markt.de zu besuchen. Und zwar Luna. Sie bietet ihre Dienste in ihrer Dachgeschosswohnung, in der Nähe vom Düsseldorfer Hafen, an. Die komplette Kommunikation lief über das Markt Portal zügig und reibungslos. Sie hat mir die falsche Hausnummer genannt, also vom Haus gegenüber. Nachdem ich die Gesichtskontrolle bestanden habe, wurde mir Einlass gewährt. Ihre Wohnung ist einfach eingerichtet, dort läuft auch eine Katze herum.
Ihr Alter von 25 Jahren kommt hin, sie hat ein hübsches Gesicht und schulterlange schwarze Haare. Sie spricht akzentfrei Deutsch und ist eine sehr liebe Frau. In der Anzeige steht "mollig", nun, das ist ein dehnbarer Begriff. Ihr Bauch war schon ziemlich groß, also an der Grenze zu dick.
Mir hat sie ein Glas Wasser angeboten und ich konnte mich in ihrem Badezimmer frisch machen.
Sie sagt, dass sie sehr viel Spaß am Sex hat, jedoch natürlich alles safe. Küssen und lecken ist tabu. Nach dem Aufgummieren fing sie mit blasen an, gefolgt von Doggy und Missio. Flutschi kam nicht zum Einsatz.
Man kann sich mit ihr gut unterhalten. Leider wird es für mich keine Wiederholung geben, weil sie mir doch etwas zu mollig ist und nicht küsst.
Es gibt ja Männer, die auf mollig stehen und nicht unbedingt küssen wollen. Daher gebe ich mal eine Empfehlung von 80%

Zurück
Oben Unten