gustavo
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ceylan
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015219464393
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänin
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Lustlose Nummer
Besonderheiten: Überhitzte Zimmertemperatur
Empfehlung: 0%
Bericht
Lustlose Nummer mit Ceylan bei Saunatemperatur
Ok! Nun habe auch ich eine große Enttäuschung erlebt und hätte auf mein gestriges Bauchgefühl hören sollen.
Gestern einen Termin mit Ceylan vereinbart, sollte ihr schreiben wenn ich vor der Türe stehe. Sie würde dann aufdrücken, tat sie aber nicht. Habe ich 15 min an der nächsten Ecke gewartet, dann nochmal geschrieben & versucht anzurufen, wieder nix und bin abgehauen.
Später kam eine WhatsApp Nachricht von ihr .. sie hätte noch einen Kunden gehabt, kann gerne jetzt vorbei kommen .. Nein, hatte keine Lust mehr, vielleicht morgen ..
Heute der Sache dann nochmal eine Chance gegeben. Wieder hin, angerufen, sie ging ran und drückte auf .. rauf in die 1. Etage .. Ok sie sieht optisch aus wie auf den Fotos, aber ihr Gesicht leicht vernarbt und auch recht kühl ihre Art.
Sie führte mich ins Zimmer und dachte ich wäre in der Sauna .. eine kleine Elektro Heizung lief auf Vollgas und es waren locker 30 grad in der Bude. Ich sagte ihr auch das es extrem heiß hier ist... darauf sie antwortete: „Den Männern ist immer allen zu kalt hier“ .. na gut ihre kühle Art wurde davon nicht heißer .. Augen zu und durch dachte ich mir .. eventuell wird die Nummer ja noch gut...Nein! Es folgte ein extrem lustloses Blaskonzert, die geilheit war dann auch wie verflogen. Es kam auch nicht zu mehr. Mit Mühe und Not geschafft überhaupt abzufeuern. Nach 15 min war ich dann endlich wieder an der frischen Luft. 70 Euronen verbrannt!