Stadt: Düsseldorf
Name DL: Dilara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch / Türkisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV OV Fingern lecken
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Nett , Bilder stimmen
Negative Punkte: Date nach Stoppuhr , mehrmals an Handy , unpünktlich
Besonderheiten: Zimmer gottlob mit Klima
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Lustlose Nummer
Gestern Inserat auf Quoka entdeckt und Termin für heute vereinbart. Zeit konnte Sie bestimmen. Pünktlich am Hotel gewesen, sie aber offline. 15 min. gewartet und plötzlich Antwort. Sie musste noch einschecken. War gelogen, da ich neben dem Hotel gewartet hatte. Muß mich noch umziehen, meinte sie, nochmal 10 min. Gewartet, dann zum Auto , wollte gerade fahren.... bist du noch da? Im Zimmer ( sie war nicht umgezogen und das Zimmer sah auch schon länger bewohnt aus ) Geld sofort im Tresor eingeschlossen. Beide vorher einzeln geduscht, da zu zweit zu eng dort.
Angeblich 19 J. , macht Job ca. 4 Mon. da kein Schulabschluss und keine Ausbildung. Für mich schöne Figur mit Kurven, aber nicht dick. Schwarze lange Locken, wirkt sehr unsicher und ist einen ständig am beobachten. Küsst nicht, auch nicht gegen Mehrpreis. Mehrfach ans Handy und die Zeit und Nachrichten zu checken, Reiten auch nicht ihr Ding, da zu groß. Also Standardnummer und ständig unter Beobachtung. Dann Franz.Finale und sofort ab ins Bad und säubern. Dann sofort wieder ans Handy . Es waren 43 min. vorbei. Hab sie nach dem Duschen gefragt, ob sie schon einmal dran gedacht hätte, besseren Service zu bieten und so weniger, aber dafür mehr Stammkunden zu haben. Hat sie wohl nicht verstanden.
Kommt eigentlich aus Köln und ist immer wieder mal in Düsseldorf.
Kann für mich gerne in Köln bleiben.