sugardaddy22
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maya / Maja
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Marlene 16
Ambiente: normal
Empfang/Kontakt: sehr angenehm
Nationalität: Osteuropäisch / Deutsch?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK, FM, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: einfach freundlich
Negative Punkte: ZK war noch Luft nach oben
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Maja bei Marlene 16 - Super GF-Sex
Maya (bei 6relax "Maja" mit j) ist die erste DL, bei der ich die offizielle Altersangabe nach unten korrigieren würde: auf 25 hätte ich sie noch nicht geschätzt. Das gilt für ihr rundes Köpfchen mit den Hamsterbacken und besonders für ihre natürlichen Teeny-Brüste.
Ich erwählte sie, weil wir uns super sympathisch waren. Sie ist sehr offenherzig. Sie lässt sich geduldig abtasten, -streicheln, -lecken, -schmusen.
Ihre Zungenküsse waren sehr gefühlvoll, aber zurückhaltend. Keine Mega-Leidenschaft. Auf der 6R-Seite sind ZK aber auch gar nicht aufgeführt. Außerdem macht sie das so schön laaaaaangsam... insofern OK.
Beim Französisch geht sie gefühlvoll bis hart zur Sache, stoppt aber sofort, wenn man kurz vorm Platzen aufstöhnt - sehr aufmerksam. Ab und zu spürt man ihre Zähnchen, aber das so schwach, dass man es noch als umso erregender empfinden kann. Also, gestört hat es mich noch nicht.
Sie hat mich ein bisschen geritten, was sehr GF-like rüberkam. Abschluss im Doggy. - Leider ließ sie mich nicht lange auszucken. Aber das glich sie im AST inkl. Kuscheln locker wieder aus. Ich war deutlich länger als 30 Min. da.
Fazit: Ich liebe nun mal geiles Geknutsche. Von daher nur 9 von 10. Aber Maja ist eine absolut freundliche, fröhliche und selbstbewusste Persönlichkeit. Perfekt für GF6, wenn ihre Küsse leidenschaftlicher wären. Ihr Deutsch ist deutlich osteuropäisch eingefärbt, aber sie spricht flüssig. Seid lieb zu ihr.