Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maja
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Maja (Scharfe Maja Hot) Merowingerstraße
Hallo zusammen,
was mir heute passiert ist, ist mir noch nie passiert.
Deswegen wollte ich euch warnen.
Ich sah das Profil von Maja bei 6Relax und rief dort an. Sie hatte auch sofort Zeit. Treffpunkt war bei ihr auf der Merowingerstraße ***** in Düsseldorf.
Geklingelt und ab ins Zimmer. Leider sah sie nicht so aus wie auf den Bildern und war definitiv älter. Ich war hin und her gerissen ob ich ja oder nein sagen sollte.
Wir machten 70 für 30 aus und ich hatte ihr 100€ gegeben.
Da ich leider Dienst hatte, hatte ich die Arsch-Karte und es rief noch jemand auf der Hotline an. Ich musste schnell den Lappi rauskramen und dort helfen.
Ich sagte das ich weg müsse, weil ich Arbeiten muss als sie ins Zimmer kam. Ich wollte meine 100€ zurück haben. Da sagt sie hat sie nicht, hat sie Chef gegeben der gerade mit meiner Kohle weg ist.
Da sagte ich zu ihr was das solle, wir haben 70 für 30 ausgemacht.
Ich drohte mit der Polizei um ihr ein wenig bange zu machen.
Dann rief sie den Chef an und er sagte ich solle am Montag wieder kommen, er könnte jetzt nicht mehr zurück kommen und legte.
Die beiden Mädels haben ihr letztes Kleingeld zusammengekramt und es mir gegeben, es waren die 30 €.
Da mir die andere recht gut gefiel habe ich überlegt, ob ich denen die 30 zurück gebe und es mit beiden machen kann.
Die kleine war erst nicht dafür, aber ich denke da sie die Kohle brauchte hat sie dann doch ja gesagt.
Ich habe nur Blowjobs und Handjobs bekommen.
Aber wenigstens bin ich gekommen.
Wie gesagt, geht auf keinen Fall dort hin. Ich weiß nicht ob es deren Masche ist das komplette Geld zu nehmen.
Habe heute jedenfalls gelernt, nur noch mit Passendem Geld irgendwo hin zu gehen.